Antworten

Beiträge 1,701 - 1,710 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 19:36

Na ja, das haben wir schon lange aufgegeben. Wir brauchen das Geld für wichtigere Dinge. Aber vielleicht liegt noch eine rum. Doch in der Herzchirurgie sind wir immer noch recht gut. Ich hatte vor 20 Jahren einen Bypass und der hält immer noch. Der Chirurg war ein Schüler von Barnard.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 16:23

Syringia.

Ich kann das verstehen, bin leider nicht in Deutschland geboren und dachte es ist bei euch so locker wie bei uns. Bitte um Verzeihung.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 15:30

Mach was du nicht lassen kannst.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 8:57

Guten Morgen Holzhacker.

Ja die Wähler, hat euere Wahl eigentlich schon die Richtung, zur Zufriedenheit des Volk’s, angegeben?

Hab einen guten Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 8:50

Guten Morgen Fies,

wir verwenden immer noch die Trommel, natürlich bio, nachhaltig und erneuerbar, sag mein

“Medizinmann”.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 12:01

happyday sehr schön, diese Art Gewächs begeistert mich auch. Wir leben ja Monate lang etwas trocken.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 11:52

Hi Zaubermaus, ich könnte dir die passenden Eier für deine schönen Becher schicken.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 8:21

Hi Thelli, Ich Skype am Morgen immer mit Freunden in Neusee-Land. Ich habe mein Frühstück und die ihren Sundowner. Die können mir dann berichten wie der Tag war, denn sie haben ihn ja schon hinter sich, odddder???GrinGrinningJoy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 19:01

Holzhacker, soll ich dir meinen Gärtner schicken. Er arbeitet schon über 30 Jahre für uns und ist sehr gut.Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 18:16

Holzhacker, ich kann dich gut verstehen. Wir waren über 50 Jahre Juweliere, meine Frau hat sich ums Management gekümmert und ich habe Schmuck gefertigt. Ich war 73 da hatte meine Frau keine Lust mehr, sie wollte sich mehr ihrem Hobby, der Malerei, widmen. Wir haben verkauft was für meine Frau kein Problem war, doch ich brauchte fast ein Jahr um mit der Situation fertig zu werden. War nicht einfach.

LG Hubert

Beiträge 1,701 - 1,710 von 1,842

Verstoß melden

Schließen