Antworten

Beiträge 1,681 - 1,690 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    4. November 2021 um 7:37

Guten Morgen Thelli und die Gruppe. Da sind wir ja gut dran, denn Grippe kennt man bei uns nicht, sehr selten mal einen Schnupfen. Wobei ich glaube das ist eher eine Art Blüten-Allergie.

LG vom Sommer am Kap Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. November 2021 um 9:12

rooikat, manche Männer werden nie erwachsen, oder haben (hatten) ein sehr langweiliges Leben und keine anderen Interessen. Sprich, sind DUMM.

Habt einen schönen Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. November 2021 um 17:44

Holzhacker, leider werde ich mich in meinem Alter nicht extra einschränken. Habe nie ein verschwenderisches Leben geführt und lasse es so ausklingen. Wenn ich mal tot bin ist es als hätte ich nie gelebt. Oder? Das gilt übrigens für die ganze Menschheit.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. November 2021 um 10:56

Zaubermaus, unser Winter (Regenzeit) geht normal von Ende Mai bis Sept. der Rest ist Sommer. Leider nicht dieses Jahr, so etwas hatten wir in den letzten 30 Jahren nicht.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. November 2021 um 9:11

Charlotta. Bei uns sieht es nich nach trockenem Wetter aus und das im Sommer!!!!!! 17 Grad, werde mir einen 12 Zylinder zulegen und de Gegend etwas aufwärmen.

LG vom Kap

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 11:44

Holzhacker, so sind sie, die Katholiken. Man nennt es Nächsten:innen LIEBE.Rofl Hoffe es ist richtig geschrieben. Bei uns ist die neue Gender-Schrift noch nicht angekommen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 10:27

Hi Holzhacker, ist diese Marienkapelle nach der Kath. JUNGFRAU Maria benannt?Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 6:50

Zaubermaus, auf Skype kann dir nichts passieren, du kannst es jeder Zeit löschen oder auflegen.

ANGST ist ein schlechter Wegbegleiter. Nachdem was ich erlebt habe, ist Angst für mich ein Fremdwort. Wovor sollte ich mich mit 83 Jahren noch fürchten. Nicht mal vor dem TOT.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 6:39

Tiro gute Idee, doch es bringt nichts, wenn Menschen in Angst leben nd sich nicht trauen. Man braucht nicht unbedingt eine Psychologische Ausbildung, es genügt auch etwas Lebenserfahrung.

Ich habe schon immer meine Skype: huberthohsl und E-Mail Adresse angegeben, doch sie wird kaum verwendet. Wir sind in einem reifen Alter und da hilft oft auch eine Gespräch über alltägliche Dinge das ausserdem noch kostenlos ist. Schaun wir mal.

Liebe Grüsse,

Hubert vom Kap

• Sangoma

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 11:59

Guten Mittag.

Es tut sich noch nicht viel. Freitag ist sicher auch ein Einkaufstag. Oder die Damen sind schon in der Küche beschäftigt. Unsere Corona Infizierten sind in den letzten Tagen sehr gesunken im Moment unter 1000 am Tag.

Doch die Toten sind gestiegen auf 50-80 täglich und es erwischt hauptsächlich Ältere.

LG Hubert

Beiträge 1,681 - 1,690 von 1,842

Verstoß melden

Schließen