Sangoma
Antworten
-
COCCO
vielen dank, Daumen hoch.
LG Hubert
-
Clarissa
Damit haben wir kein Problem. 1. wir haben nur einen Sohn, da ist es testamentarisch geregelt.
2. wann etwas Abgeschaltet wird entscheidet der Rest der Familie mit dem Arzt. Mir ist es egal ich bin dann ja tot. Im schlimmsten Fall, wenn es nicht mehr zum aushalten ist, gibt es SELBSTHILFE.
LG Hubert
-
Constantia
So geht es bei mir ähnlich. Eimal im Jahr erinnert mich der Herzspezialist, dass ich mal wieder vorbei schaun soll, da ich vor 20 Jahren einen Bypass hatte. Zur Impfung kann man in jedes Hospital gehen ist kein Aufwand dauert 20 Minuten. Die 3. können wir uns 6 Monate nach der Letzen abholen. Wir sind im Januar dran. Gestern hatten wir 393 Infizierte und 17 Tote, leider wie üblich, waren sie nicht geimpft. Gegner gibt es auf der ganzen Welt.
Ich glaube bei euch ist es so schlimm, weil ihr zu eng wohnt? Wir haben ca. 60 Millionen und SA ist gut 3,5 x so gross wie Deutschland. Seid vorsichtig!
LG Hubert
-
Tiro.
Erst mal, was bedeutet eine Patientenverfügung, wenn ich zum Arzt muss? Ich ruf die Praxis an und verabrede einen Uhrzeit daher auch keine vollen Wartezimmer. Der Arzt schickt mir eine Rechnung oder nimmt cash. Ich schicke die Rechnung an die Krankenkasse, sofern ich eine habe. Den Arzt interessiert meine Versicherung nicht. Daher gibt es in der Behandlung keinen Unterschied. Minder bemittelte werden im Staats-Krankenhaus gratis versorgt. Es gibt auch Praxen die der Staat finanziert. Notfälle sind immer eine Ausnahme.
Bei uns sind private Praktische Ärzte oft 4-6 in einem Gebäude. Einer ist dann immer erreichbar, auch nachts. Weisse Kittel werden nur im staatlichen Krankenhaus und Praxen getragen nicht in Privaten. Ärzte Kolonnen die durch die Gänge schreiten, sind nur in staatlichen Einrichtungen zu finden.
Bleibt gesund.
LG Hubert
-
klabu, sehr richtig, denn er hat einen grossen Schritt gewagt. Eine kaputte Pumpe gegen eine gebrauchte ausgetauscht. Hut ab.
LG Hubert
-
Manjana, so ist das in einem Land mit korrupten Politikern. Die guten Fachleute hat man durch Unfähigen ersetzt und somit verkommen im Laufe der Jahre lebenswichtige Einrichtungen.
Mich stört es kaum, wir haben zur Not ein Aggregat.
LG Hubert
-
rooikat, die reichen Länder sollten etwas bescheidener werden, dann hilft es etwas. Doch das Klima verändern, wird der Mensch nicht. Schau nach La Palma und solche Situationen werden sich wiederholen und vermehren. Wie kam Ötzi unter das Eis? Oder versteinerte Korallen ach Lappland oder Norwegen. Es Wiederholt sich ALLES. Politiker müssen sich doch Beschäftigung für die gute Besoldung.
LG Hubert
-
Wünsche ALLEN einen angenehmen Abend. Ganz rechts, der Tafelberg von der Rückseite.
LG Hubert
-
-
Hi renata,
Ich wusste nicht, dass ihr einen Impftermin braucht. Wir gehen ins nächste Hospital und in spätesten 20 Minuten ist man geimpft.
Die Dritte steht im Feb. an, 6 Monate nach der Letzten. Die Bestätigung ist so gross wie eine Kreditkarte, kann man aufheben muss aber nicht, da man mit ID Nr. im Central Komputer registriert ist.
LG Hubert