Antworten

Beiträge 1,661 - 1,670 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    19. November 2021 um 9:09

Guten Morgen Charlotta. Der Sommer im Garten ist kaum noch zu bändigen. Nach dem starken Regen explodiert ALLES.

LG Vom Kap Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    19. November 2021 um 8:39

Guten Morgen Thelli und Anwesende. Ich finde es richtig. Wir haben uns in der Krise auch vorsichtig verhalten. Man muss sein Glück nicht herausfordern. Bei uns ist seit Monaten mit Mundschutz alles zugänglich. Aber es gibt immer Sture die keinen Schutz tragen, zu denen halten wir Abstand. Habt einen schönen Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    18. November 2021 um 13:50

Momo, danke für deine Nachricht.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    18. November 2021 um 13:45

Hi giesskanne, ein Beerdigungsunternehmen überführt den Toten zum Krematorium. Anschließend wird die Urne zum Haus geliefert. Die Urne kann man im Bücherregal aufbewahren, im Wald verstreuen oder dem Meer übergeben. Meine Mutter wollte an ihrem Geburtstag dem Meer übergeben werden, da der aber erst 3 Monate nach ihrem Tot war, hatten wir sie solange im Haus stehen. Dann sind wir 10 km die Küste runter gefahren und sie im Meer beerdigt. Man kann mit der Asche frei umgehen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    18. November 2021 um 10:05

giesskanne, ist das ein Friedhof? Der Spruch auf dem Baumstamm lässt es vermuten.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. November 2021 um 18:22

Holzhacker, man kann auch vom Glauben abfallen.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. November 2021 um 12:10

Hi pau, ich habe mir vor ca. 2Wochen etwas schwarzen Krebs von der Brust entfernen lassen. Mein Haus-Arzt hat es in seiner Praxis in 20 Minuten heraus geschnitten, ungefähr 3 cm. Kosten, 1700.- Rand (100,-Euro). Das Labor hat es bestätigt. Es ist gut verheilt. Hoffe, dass bei dir nichts gefunden wird. Alles Gute.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. November 2021 um 9:29

Hi Thelli im Ländle.

Den Weihnachtsbaum werden wir wohl nicht mehr ins Wohnzimmer bekommen. Er kommt in die Jahre. Und der Braten muss noch etwas wachsen Im Moment tummelt er sich noch im Garten. Es sind ja noch ein paar Wochen.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    14. November 2021 um 8:26

Hallo Thelli und die Restgemeintschaft.

Da will ich euch doch etwas aufmuntern und füge ein Foto bei, vom sonnigen Kap. Euer Sommer kommt auch mal wieder. Habt noch einen schönen Sonntag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. November 2021 um 13:04

Cocco

Wir haben seit über 30 Jahren eine Gute SEELE, er hilft.

LG Hubert

Beiträge 1,661 - 1,670 von 1,842

Verstoß melden

Schließen