Sangoma
Antworten
-
-
Guten Morgen Thelli und Anwesende. Ich finde es richtig. Wir haben uns in der Krise auch vorsichtig verhalten. Man muss sein Glück nicht herausfordern. Bei uns ist seit Monaten mit Mundschutz alles zugänglich. Aber es gibt immer Sture die keinen Schutz tragen, zu denen halten wir Abstand. Habt einen schönen Tag.
LG Hubert
-
Momo, danke für deine Nachricht.
LG Hubert
-
Hi giesskanne, ein Beerdigungsunternehmen überführt den Toten zum Krematorium. Anschließend wird die Urne zum Haus geliefert. Die Urne kann man im Bücherregal aufbewahren, im Wald verstreuen oder dem Meer übergeben. Meine Mutter wollte an ihrem Geburtstag dem Meer übergeben werden, da der aber erst 3 Monate nach ihrem Tot war, hatten wir sie solange im Haus stehen. Dann sind wir 10 km die Küste runter gefahren und sie im Meer beerdigt. Man kann mit der Asche frei umgehen.
LG Hubert
-
giesskanne, ist das ein Friedhof? Der Spruch auf dem Baumstamm lässt es vermuten.
LG Hubert
-
Holzhacker, man kann auch vom Glauben abfallen.
LG Hubert
-
Hi pau, ich habe mir vor ca. 2Wochen etwas schwarzen Krebs von der Brust entfernen lassen. Mein Haus-Arzt hat es in seiner Praxis in 20 Minuten heraus geschnitten, ungefähr 3 cm. Kosten, 1700.- Rand (100,-Euro). Das Labor hat es bestätigt. Es ist gut verheilt. Hoffe, dass bei dir nichts gefunden wird. Alles Gute.
LG Hubert
-
Hi Thelli im Ländle.
Den Weihnachtsbaum werden wir wohl nicht mehr ins Wohnzimmer bekommen. Er kommt in die Jahre. Und der Braten muss noch etwas wachsen Im Moment tummelt er sich noch im Garten. Es sind ja noch ein paar Wochen.
LG Hubert
-
Hallo Thelli und die Restgemeintschaft.
Da will ich euch doch etwas aufmuntern und füge ein Foto bei, vom sonnigen Kap. Euer Sommer kommt auch mal wieder. Habt noch einen schönen Sonntag.
LG Hubert
-
Cocco
Wir haben seit über 30 Jahren eine Gute SEELE, er hilft.
LG Hubert