Antworten

Beiträge 1,651 - 1,660 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    25. November 2021 um 14:44

Holzhacker, nicht nur in Südamerika waren die stark vertreten, auch in NAMIBIA hat man sie noch gefunden. Doch die Meisten sind schon gestorben. War ja mal Deutsch-Südwest.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. November 2021 um 18:57

cecily, ist doch schon mal ein guter Anfang.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. November 2021 um 17:44

Hi Bernd, wenn du Tullamore Whiskey nicht magst, könnte ich einen SA Weinbrand anbieten.

Hab einen schönen Abend. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. November 2021 um 8:04

Da hast du recht. Ich war mal in Argentinien in der Pampa, sehr schön da, viel Gras aber keine Moscheen. Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    22. November 2021 um 16:12

Es würde der westlichen Welt nicht schaden, etwas bescheidener zu leben. Sonst sieht es nicht gut aus.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    21. November 2021 um 7:11

Charlotta, vielleicht sollte du es mal mit MEDITATION versuchen. 30 Minuten am Morgen kann helfen. Es schadet auf keinen FALL und hat nichts mit Religion gemein.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    21. November 2021 um 6:58

Zaubermaus, es kann sein, das unsere Temperaturen einen Einfluss haben. Sie ist ja nicht einheimisch. Ich hab noch eine Ältere, ca.25 Jahre, hinten im Garten.

Habt einen schönen Sonntag. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    20. November 2021 um 11:55

Hi an Alle. Meine Tanne muss erst noch etwas wachsen, bevor ich sie BESCHNEIDEN kann. Ist übrigens eine Rarität am Kap.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    20. November 2021 um 7:43

Hi Ferdinand, du bist ja ein richtiger Philosoph geworden. So schlecht kann der Wein nicht gewesen sein,ODER? Ich kenne euere Weine, bin schon 58 Jahre mit einer Wienerin verheiratet. Aber ich schätze auch unsere in Südafrika, natürlich in Schlückchen. Im Alter hat man ja Mühe nüchtern, aufrecht zu stehen.Smile

LG vom sommerlichen Kap Hubert und die Wienerin

• Sangoma

Teilnehmer
    19. November 2021 um 17:18

Bernd, komm ruhig mal vorbei, unser Herbst beginnt erst im Mai. Das ist noch lange. Bei uns musst du auch nicht im Regen spazieren, wir haben noch einen SUV.Grin Die Strassen sind vielleicht nicht so gut.Rofl

LG Hubert

Beiträge 1,651 - 1,660 von 1,842

Verstoß melden

Schließen