Sangoma
Antworten
-
Woher Omikron kommt wissen die Wissenschaftler noch nicht. Erstmal entdeckt wurde sie von einem Wissenschaftler in Botswana und das im Nov.
LG Hubert
-
Hat die heutige Jugend keine anderen Interessen, als Party und Vergnügen???????
LG Hubert
-
Gute Morgen Thelli und die noch kommen.
Um eueren Tag etwas in die Sonne zu rücken. Heute Morgen von unserem Garten. Geniesst den Tag.
LG Hubert
-
Hi Maskenmann.
Das ersetzt bei uns das Sozialsystem. So einfach ist das.
LG vom Kap Hubert
-
Hi Marliesa, ich bin mir sicher du schaffst das, auch wenn du erst etwas STOLPERST.
LG vom Sommer am Kap Hubert
-
Hallo zusammen.
Bei uns reicht unsere ID im Ausweis und man bekommt eine Bestätigung. Es ist doch ALLES im Central Komputer gespeichert. Termin braucht man keinen, im Hospital dauert es 20 Minuten.
Liebe Grüsse Hubert
-
GS, genau so ist es.
LG vom Kap Hubert
-
Stapsi und der noch kommt.
Auch von mir einen schönen Sonntag. Die Omi Mutation hält sich bei uns am Kap noch in Grenzen. In Johannesburg sieht es aber anders aus. Gestern 3220 Infizierte davon allein über 2000 in Johannesburg und total 8 Tote. Schaun wir mal was noch kommt. Aber in Gauteng sieht es nicht gut aus. Die Menschen lernen nicht, leider.
LG vom Kap Hubert
-
hibiscus, da müsste ich mich aber noch anstrengen, da unser Bäumchen noch nackt im Garten steht. Wir schmücken aber nicht.
LG Hubert
-
etaner, ja sie marschierten damals immer noch, an Hitlers Geburtstag, die ganze Kaiser-Strasse entlang und endeten im Deutschen Club in der Thalstrasse. Da liessen sie dann die Sau raus. Ich hab von Anfang der 60er 25 Jahre da gelebt.
LG Hubert