Sangoma
Antworten
-
Hi Holzhacker, dabei stehen dem “Heiligen” doch Nonnen und Mönche zu Diensten.
LG Hubert
-
Um etwas die Langeweile zu nehmen. Hast du schon gehört, der Papst ist besorgt über zu wenig Geburten. Hat er den Messwein gewechselt?
LG Hubert
-
Thelli, wie schön für dich, wir mussten ALLE wieder ausladen. Einer war erkrankt und da war uns das Risiko zu gross. Sie haben es verstanden.
Noch einen schönen Tag wünscht Hubert.
-
Hermann, ich musste mal an einer RELIGIONSSTUNDE teilnehmen, das hat mich geheilt.
LG Hubert
-
Da hast du recht, doch manche können im Alter noch denken und UNI hilft.
LG Hubert
-
Hermann, ich halt mich da lieber an die Wissenschaft. Märchen waren mir schon als Kind verdächtig.
LG Hubert
-
Holzhacker, er hatte sicher ein AKW und die GRÜNEN gab es da noch nicht. Die hätten ihm was erzählt. Es gibt aber auch verständlichere Märchenbücher. Oder frag den Harald Lesch, der kennt sich aus.
LG Hubert
-
rooikat, wir haben Farmen von Freunden ja nur am Wochenenden besucht. Mit 2 Geschäften in Windhoek waren wir voll ausgelastet. Aber manches lange Wochenende haben wir in Gobabis verbracht. Die Nähe der Tiere muss man erlebt haben, kann man mit Fernsehen nicht vergleichen. Weinachten waren wir fast jedes Jahr am Kap und zu der Zeit waren die 1600 km bis Cape Town noch nicht ganz geteert. Doch die Landschaft hat einen entschädigt. Schön war unsere Jugend in Namibia.
Hab noch schöne Tage und bleib gesund.
LG Hubert
-
Danke rooikat, so haben wir es auch im Gedächtnis. Die Jugend, in Namibia, wird anders gross. Wir würden immer noch da leben doch im Alter ist das Klima am Kap angenehmer.
Wünschen dir und Familie ein schönes Fest.
LG Hubert
-
rooikat, wir nennen es, die Arroganz des reichen “Westlichen Europa”. 70 Jahre ohne Krieg hinterlassen eben eine andere Lebensweise. Was unsere Jugend betrifft, unser Sohn, 67 in Namibia geboren. Da geht man bis zum Abi (18 Jahre) in die Schule. Anschließend 2 Jahre Militär ist (wahr)Pflicht. Damals Terroristen-Krieg mit Angola. Danach UNI und Beruf. Heute ist er selbständig und arbeitet über Internet für Firmen in der Welt. Ich hab keinen Bock, gab es nicht.
Einen Staat haben wir nie in Anspruch genommen. Er kassiert seine Steuern und aus dem Rest soll er sich raushalten, wir machen das günstiger privat.
LG Hubert