Antworten

Beiträge 1,621 - 1,630 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 7:45

Guten Morgen nach Australien. Hab mich heute in der Grösse vergriffen. Es reicht eigentlich für 8 Hungrige.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. Januar 2022 um 9:51

Sehr schön, da sind wir richtig arm dran.Smile

LG vom Kap Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 14:37

Schön und gut, aber wer auf der Welt folgt euch? Selbst die EU wird langsam HELLE.

LG Hubert ENDE ENDE ENDE

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 9:23

Wattfrau

Na dann hoffe ich, dass ihr den Klimawandel in den nächsten 30-40 Jahren schafft. Kann mir auch egal sein, werde es nicht erleben. Man lebt ja nur einmal.Grinning

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 7:35

Pitti, Klimawandel hat es auf unserem Planeten immer gegeben, sonst gäbe es keine Entwicklung und wir würden noch in Gondwana leben. Ist aber auch abhängig von der Sonne, Meeresströmung und anderen Faktoren. Es dauert aber ein paar tausend Jahre und nicht wie die Politiker glauben, man kann etwas in 30-40 Jahren erreichen. Sie kassieren das Volk ab. Kein Wunder bei ihren Diäten.

Bei uns ist ein voller Teller immer noch wichtiger. Ausserdem kostet der Liter SUPER nur ca. 1 Euro und das im Ganzen Land zu jeder Uhrzeit. Änderungen müssen 2 Tage vorher bekannt gegeben werden.

Sobald es bei uns E-Autos gibt werde ich eins Kaufen, meine Frau kann mich ja mit Ihrem SUV immer retten.Smile

Um die Welt für unsere Kinder und Enkel so zu erhalten, käme einem STOP jeder Entwicklung gleich.

Hab noch einen schönen Sonntag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 19:49

Sorry Pitti, ich hätte wissen müssen, dass es überall auf der Welt eine gute Bus und Zugverbindung gibt. Das mit der Batterie hätte mich auch eher amüsieren sollen. Ich hab nicht darauf geachtet. Hoffe du kannst mir verzeihen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 14:56

Pitti, weisst du, dass es neben deinem Dorf noch eine Welt gibt? Viel bist du sicher nicht raus gekommen um andere Kulturen kennen zu lernen. Wir wissen was Deutschland macht ist für die Welt das Richtige. JoyBin sicher Ihr werdet noch munter werden.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 11:01

Pitti, wo finde ich aber einen Steckkontakt im Busch.Grinning Bei uns gibt es keine E-Autos, solang sie nur 3-500 km schaffen. Die Entfernungen sind zu gross.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 8:35

Ich schliesse mich den FROMMEN Wünschen an und sende liebe Grüsse vom regnerischen Kap.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 15:26

Fagus, das Welt-Klima retten birgt gewisse Risiken. Aber ihr schafft das. Grinning

LG Hubert

Beiträge 1,621 - 1,630 von 1,842

Verstoß melden

Schließen