Antworten

Beiträge 1,611 - 1,620 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    11. Januar 2022 um 9:04

happyday und Geniesser, selbst wenn es eine Inkarnation gibt, wir werden es nie erfahren, da das ALTE Gedächtnis gelöscht ist. So viel zum GLAUBEN.Smile

LG Hubert

ERLEUCHTUNG soll helfen, sag der Dalai Lama.

• Sangoma

Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 8:55

Bin ganz auf deiner Seite Atomenergie muss weg. Leider wird die Welt nicht auf uns hören. Sorry, hab ganz vergessen, wir bekommen ja schon 40 Jahre billigen Strom von einem AKW.Smile

Werde mich mal an unserem Staats-Präsidenten wenden, verspreche mir aber nicht viel.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Januar 2022 um 12:00

Thelli, 30 Grad war am Morgen, im Moment sind es 33. wenn man 25 Jahre in Namibia verbracht hat kommt die Temperatur grade richtig. Im Haus sind es ja nur 27 und am Abend weht wieder eine kühlende Brise vom Meer.

Schönes Wochenende und zieh dich warm an.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Januar 2022 um 8:02

Guten Morgen Yasmine und den Rest. Nach so einer kühlen Zeit wird es auch wieder wärmer.

Im den Moment haben wir 30 Grad doch es wird steigen auf 35 sagen die Weisen.Smile Die Klimaanlage macht schon Überstunden. Vielleicht sollten wir doch auch E-Autos einführen. Bei euch scheint es zu helfen. Ich glaube nur unsere Politiker nicht nicht so Intelligent wie euere GRÜNENJoy

Schönes Wochenende Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 14:11

Pitti, du magst ja RECHT haben, aber wir werden den Fortschritt mit der Atomkraft nicht aufhalten. Man wird einen Weg finden um den Schrott abzuschwächen.

Wenn es den “REICHEN” spass macht sich im ALL zu amüsieren, mich stört das nicht, sie schaffen so nebenher auch Arbeitsplätze und die werden wir brauchen, wenn die Bevölkerung des Planeten um eine Viertel Million täglich zunimmt.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 13:34

Holzhacker, du hast doch sicher einen “Delete Button”, dauert 1 Sek. und man muss sich nicht aufregen.Grinning Da ich international verbunden bin kommt der Mist tonnenweise.

DELET ist die Antwort.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 19:31

SusiSoho, mein Freund (Chirurg) hat mir seine Sorte empfohlen. Ob sich die Einwohner die Nummer-Masken leisten können glaube ich kaum. Aber was immer sie tragen, es scheint die Wirkung nicht zu schmälern. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 14:56

klaus, unsere Regierung hat ALLE Restriktionen gestrichen, bis auf den Mundschutz, zu jeder ZEIT sobald wir das Haus oder Auto verlassen. Ausnahme nur im Restaurant. Langsam entwickeln wir eine Herden-Immunität. Gestern ca. 8000 Infizierte und 140 Tote. Sie wollen die Wirtschaft nicht ganz ruinieren. Ja, sie haben sogar den Benzin und Diesel Preis drastisch gesenkt, auf ca. 1 Euro/Liter. Schaun wir mal.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 9:10

Wer hätte das gedacht.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 7:58

Guten Morgen Thelli, wenn du frischen Fisch möchtest komm vorbei. Gehe nachher mal zum Strand, wenn die Fischer reinkommen.

Hab einen schönen Tag.

LG Hubert

Beiträge 1,611 - 1,620 von 1,842

Verstoß melden

Schließen