Antworten

Beiträge 1,601 - 1,610 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 14:06

erie, da ist es gut, wenn man das Meer in der Nähe hat, sozusagen Selbstbedienung. Oder wie ihr sagt, Schnäppchen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 9:35

Fagus, hab leider erst heute in den VERGLEICH reingeschaut. Bin bis Landessprache gekommen, da hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt und mir den Rest erspart.

Wir haben 11 offizielle Landessprachen. In den Schulen wird ENGLISCH und AFRIKAANS plus die, in dem Distrikt Hauptsächlich gesprochene Sprache, wie Zulu usw. gelernt.

Hab einen schönen Tag. LG.Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 19:57

Bin in der CSR geboren, den Rest hat die Politik gemacht. 1959 Ankunft in Kapstadt usw……

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 17:46

renata, würde ich nie anzweifeln. Ich nehme an du bist da geboren.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 13:36

Richtig, doch unsere Beamten wissen, wer ihr Gehalt bezahlt. Daher sind die MEISTEN freundlich. Wenn du mal die Ladelucke nicht zu bekommst hier ist die Lösung.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 11:19

Ja messe, so ist das nun mal in einem DEMOKRATISCHEN RECHTSSTAAT!Joy

LG Hubert

Da würde euere Polizei einen Infarkt bekommen,ODER?Grinning

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 7:52

Schrauberlein, abwarten in unserem Alter kann es ja nicht mehr so lange dauern. Dann erfahren wir es. Ist da was werden wir eine neue Erfahrung haben, ist da nichts, haben wir uns umsonst Gedanken gemacht. Bei einer Narkose gehen auch langsam die Lichter aus und ALLES ist weg.

Hab einen schönen Tag. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Januar 2022 um 18:02

Danke Holzhacker, ich kann das nachfühlen. Wegen dem Braunauer habe ich Vater, Bruder und Heimat verloren.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Januar 2022 um 15:22

Modesty, ich glaube es ist schon gut, dass man darüber nichts nichts erfährt. Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Januar 2022 um 11:20

Jakob, der Galopp wird mit dem Alter auch mit neuen Beschlägen nicht besser.Joy

LG Hubert

Beiträge 1,601 - 1,610 von 1,842

Verstoß melden

Schließen