Sangoma
Antworten
-
erie, da ist es gut, wenn man das Meer in der Nähe hat, sozusagen Selbstbedienung. Oder wie ihr sagt, Schnäppchen.
LG Hubert
-
Fagus, hab leider erst heute in den VERGLEICH reingeschaut. Bin bis Landessprache gekommen, da hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt und mir den Rest erspart.
Wir haben 11 offizielle Landessprachen. In den Schulen wird ENGLISCH und AFRIKAANS plus die, in dem Distrikt Hauptsächlich gesprochene Sprache, wie Zulu usw. gelernt.
Hab einen schönen Tag. LG.Hubert
-
Bin in der CSR geboren, den Rest hat die Politik gemacht. 1959 Ankunft in Kapstadt usw……
LG Hubert
-
renata, würde ich nie anzweifeln. Ich nehme an du bist da geboren.
LG Hubert
-
Richtig, doch unsere Beamten wissen, wer ihr Gehalt bezahlt. Daher sind die MEISTEN freundlich. Wenn du mal die Ladelucke nicht zu bekommst hier ist die Lösung.
LG Hubert
-
Ja messe, so ist das nun mal in einem DEMOKRATISCHEN RECHTSSTAAT!
LG Hubert
Da würde euere Polizei einen Infarkt bekommen,ODER?
-
Schrauberlein, abwarten in unserem Alter kann es ja nicht mehr so lange dauern. Dann erfahren wir es. Ist da was werden wir eine neue Erfahrung haben, ist da nichts, haben wir uns umsonst Gedanken gemacht. Bei einer Narkose gehen auch langsam die Lichter aus und ALLES ist weg.
Hab einen schönen Tag. Hubert
-
Danke Holzhacker, ich kann das nachfühlen. Wegen dem Braunauer habe ich Vater, Bruder und Heimat verloren.
LG Hubert
-
Modesty, ich glaube es ist schon gut, dass man darüber nichts nichts erfährt.
LG Hubert
-
Jakob, der Galopp wird mit dem Alter auch mit neuen Beschlägen nicht besser.
LG Hubert