Antworten

Beiträge 1,591 - 1,600 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 13:41

Ek hoop nie jou afspraak is by die dokter nie.

Geniet die dag.

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 13:16

Holzhacker, dem braucht man nichts hinzu fügen.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 12:46

Ich bin kein Christ, aber hat Jesus nicht versprochen, dass er wiederkommt? Vielleicht ist er der “Serbische Jesus”Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 10:30

Wir hätten ihn ohne ein Einreise-Visum nicht aus dem Flughafen gelassen. Das erspart viel Kosten für den Staat.

LG HubertSmile

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 13:04

Hi Holzhacker, da kannst du mal sehen wieviel Homo-Sapiens wir unter den Politikern auf der Welt haben. Ich glaub wir entwickeln uns wieder Richtung Gondwana. Warum haben die Heimkehrer von Afghanistan Probleme, wenn sie nur Schulen und Brunchen gebaut haben?

War das zu anstrengend? Wir haben Erfahrung mit Terroristen-Krieg in Angola, da helfen keine Glacéhandschuhe, die verstehen nur Ich oder Du.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 10:24

Holzhacker, Deutschland ist ein Verlust was Kriegsführung betrifft, Das lehrt schon die Geschichte und in neuerer Zeit Afghanistan und Mali. Aber vielleicht wollen sie nur Steuergelder verheizen, damit die Rentnern nicht zu übermütig werden.Smile

Hab einen schönen Tag LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    14. Januar 2022 um 15:57

silver-surferin, ja im Alter geht es ohne Hilfe kaum noch. Unsere haben wir schon 30 Jahre.

Habt noch einen schönen Abend.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    14. Januar 2022 um 14:35

cordelia, du hast RECHT. Die Wäsche ist gewaschen und hängt zum trocknen auf dem Balkon, aber nicht lange, weil es heute wieder gleich regnet. Und es ist auch noch kalt, aber das hat man den Politikern zu danken die absolut das Klima kühl halten wollen. In 8 Jahren kann man das schaffen wir sind doch keine Neandertaler mehr. Die hatten noch Geduld und lebten fast 250 000 Jahre in der Eiszeit. Ok es gab dazwischen immer wieder mal 10 000 Jahre mit enormer Wärme, (DIESEL oder Benzin?) aber heute muss das zack, zack gehen. Das Gas ist sowas von teuer geworden, aber die Lieferungen von diesem Diktator Putin kann man nicht akzeptieren, da greif ich lieber meine Vorsorge fürs Alter an. Die Enkel kommen auch nicht am Wochenende , weil sie nicht geimpft sind. Das ganze Getöns Corona ist von der Wirtschaft gemacht. und da geh ich jetzt hin und gönne mir eine Flasche.

ES WAR EIN SCHERZ.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 17:30

renata, das ist bei euch an der Nord-und Ostsee sicher genau so. Leider wohnt nicht jeder am Meer.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 15:28

Fagus, bei uns sind die Preise auch gestiegen, hauptsächlich Importe. Doch für essen und trinken können wir, in ländlicher Gegend, direkt zum Produzenten. Fleisch und Wein Farmen sind um die Ecke.

LG Hubert

Beiträge 1,591 - 1,600 von 1,842

Verstoß melden

Schließen