Sangoma
Antworten
-
Sorry Holzhacker, was Religion betrifft bin ich zu alt. Das war für mich, im Kindesalter, schon Märchen.
LG Hubert
-
Guten Morgen in die Runde. Wir haben auf Safari in Wüsten etwas ältere verlassene Plätze gesehen. Da auch Faustkeile, Tonscherben und andere Artikel gefunden, die bis zu 30 000 Jahre, oder älter sein können. Selbst auf unserem Grundstück kamen schon Faustkeile zum Vorschein.
Bei uns soll ja auch das menschliche Leben, auf dem Planeten, begonnen haben.
LG Hubert
-
Gibt es da noch Schriftproben? Das würde mich als Sangoma interessieren.
LG Hubert
-
Wer andern eine Grube gräbt, ist ein Erdarbeiter.
LG Hubert
-
Ingerose, du bist also überzeugt, das dein Gott die Bibel geschrieben hat. Er hat einen Körper so mit Händen, mit denen er schreiben kann. Und er konnte Hebräisch. Weisst du auch wo er zur Zeit wohnt? Im Weltall wird er mit seinem Körper sicher Probleme bekommen. Wenn er aber nur geistig existiert dann kann er unmöglich schreiben. Oder siehst du das anders. Dann wäre es ein Wunder.
LG Hubert
-
Wir haben mal 25 Jahre in Namibia gelebt und da waren wir öfters in Lüderitz. Man konnte sehen wie es von mal zu mal, mehr versandet.
LG Hubert
-
Grüss euch ihr lieben Schwaben. Wetter vorhersage für heute, keine Wolken, leichte Brise vom Meer und 35 Grad. Die armen Segler müssen selbst blasen.
Thelli, leider gehen die Freunde, wir bekommen kaum noch eine 8. Runde am Tisch und wenn, sind es Witwen. Ich hoffe ihr friert nicht zu sehr. Schönes Wochenende.
LG Hubert
Kumquats und frischer Fisch sind im Anmarsch
-
Guten Morgen Thelli und die Anwesenden. 10 Uhr ein traumhafter Morgen, Sonne voll und keine Wolke in Sicht. Leichte Brise vom Meer und schon 22 Grad. Der Gärtner ist fleissig bei der Arbeit. Er muss unsere Mülltonne mit Garten-Abfall füllen denn heute kommt die Müllabfuhr. Rasen service hatten wir Gestern aber die nehmen das Abgeschnittene gleich mit.
Corona News, wir hatten gestern 3658 Infizierte und 30 Tote. Geht langsam zurück. Schaun wir mal.
Habt einen schönen Tag, Hubert
Anbei ein Foto von unserer Mülltrennung.
-
Momo, wenn du in der Gegend warst, dann hast du sicher in Pretoria das Unions-Gebäude gesehen. Diese Turmuhr habe ich 1960 mal repariert. Lang, lang ist es her, aber schön war die Zeit. Am Indischen Ocean waren wir öfters am Wochenende in Durban. Zu der Zeit gab es da noch viele Haie. Man musste vorsichtig sein aber als Junger nimmt man das locker.
Bei uns in der False Bay werden die Haie wenige. Die Orcas übernehmen. LG Hubert
-
Das ist gut, nicht jeder Besuch beim Arzt ist ein vergnügen. Im 84. Lebensjahr spreche ich aus Erfahrung.
Alles van die beste. Hubert