Sangoma
Antworten
-
rooikat, sehr richtig es passiert selten etwas, da sie langsam fahren. Die Polizei greift auch kaum ein, da es keinen anderer Transport gibt. Es funktioniert.
LG Hubert
-
Wir feiern am Dienstag, mit Freunden, meiner Frau’s 80. auf unserer liebsten Weinfarm. Im Moment täglich um 2-3000 Infizierte und 10-30 Tote. Außerdem keine Restriktionen mehr. Das sollte also kein Problem sein. 90% der Bevölkerung ist infiziert und ca. 50% geimpft. Das heisst eine gewisse Herden-Immunität. Zur Zeit ist es sehr warm und die Strände sind voll.
LG Hubert
-
forscher, wir haben heute 32 Grad und da wollte er keine Kopfbedeckung.
LG Hubert
-
forscher, ich hab eine Wache auf dem Telefon.
LG Hubert
-
Werni, also bei uns kannst du laden so viel du lustig bist.
LG Hubert
-
Natürlich meine ich nicht dich. Ich meine was so im Internet reinkommt.
LG Hubert
-
happyday, ganz einfach löschen.
LG Hubert
-
Liebe Grüsse.
Hubert
-
Gute Morgen Yasmine und die Runde. Also seid wir im Ruhestand sind ist jeder Tag ein Sonntag und wir leben nach Lust und Laune. Manchmal wird es etwas hektisch, wenn wir Gäste zum Essen erwarten. Doch sonst nur die RUHE.
OMI-cron ist bei uns fast vorbei nachdem sich 90% infiziert haben und gut die Hälfte geimpft sind. Dieses Wochenende hatten wir 1931 Infizierte und 17 Tote. Geschäfte und Restaurants sind auf und die Strände, sind bei 32 Grad, mehr als voll. Nachweise sind nirgends erforderlich. Mundschutz tragen wir zum eigenen Schutz. Schaun wir mal wie es weiter geht.
Sonnige Grüsse Hubert
-
Ja Holzhacker, das muss jeder für sich entscheiden. Religion war in unserem Haus kein Thema.
LG Hubert