Antworten

Beiträge 1,561 - 1,570 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    9. Februar 2022 um 11:19

Da bist du richtig Ricarda, das haben die längst auf dem Cell Phone (Handy) als Video. Er hätte die Heftchen aber auch verbrennen können. Aber dann hätten sich die GRÜNEN wieder aufgeregt, wegen Planet Verschmutzung. Irgendeiner wird sich schon aufregen.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 15:15

So ist es, Cocco. Anders wäre es ja auch langweilig. Aber zu kalt möchte ich’s nicht, mir genügen tagsüber 25 Grad. Die letzten Tage hatten wir immer über 30.Sweat Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 14:14

Grüsse vom Sommer. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 7:54

Holzhacker, sei nicht geschockt, wenn ich dir mitteile, wir haben unsere Personen Haftpflicht-Versicherung im Benzinpreis eingeschlossen. Und das bei einem Benzin Liter Preis von ca. 1.- Euro im ganzen Land und zu jeder Zeit. Es gibt keine Versicherungspflicht. Jeder muss sich selbst darum kümmern. Meine Autos sind natürlich Voll-Kasko. Ist schon immer so und funktioniert.Grin

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2022 um 13:28

Stadtwolf, aber natürlich.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2022 um 10:05

klaus, solang es keine Vegetarier sind und guten Wein ausschenken ist ALLES ok. Ach so, ich hab ja dann mein Erinnerung wieder, also ein paar Mädchen wären auch nicht schlecht.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2022 um 9:15

Wenn ich die Beiträge lese, wundere ich mich doch, wie ich ohne Religion oder Glauben, 83 Jahre überlebt habe. Bin noch einigermassen gesund, lebe in unserem Haus am Meer und lasse mir Essen und Trinken schmecken. OK, das Ende rückt näher, aber ich werde dann herausfinden ob etwas von dem stimmt, was hier teilweise verbreitet wird. Sollte das sein werde ich wieder die Weichen stellen, wie in diesem Leben. Ist es wie bei einer Narkose, dann wars dass.Joy

Habt einen schönen Sonntag. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Februar 2022 um 8:40

Einen schönen guten Morgen vom Kap, an die Frühaufsteher.

Wir hatten gestern wieder einen Buschbrand, zu dieser Jahres-Zeit nicht ungewöhnlich, doch es hat eine Farm stark erwischt. Aber sie haben es später in den Griff bekommen. Viele Bäume mussten daran glauben.

Habt einen schönen Sonntag. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 11:17

Danke für deine nette Antwort.

35 Grad werdet ihr hoffentlich nicht mehr haben. Euer Messias Habeck dreht doch fleissig am Klima. Ob es aber für die ganze Welt reicht ist fraglich.

So jetzt muss ich aber noch schnell die Fenster auf der Veranda putzen und die Toilette auch, das bad hab ich ja schon geschafft. Oh, muss ja noch kochen, bei uns ist es ja schon viertel nach 12h

Habt noch einen schönen Sonntag und lasst dann die Arbeit mal RUHEN. So wie ICH.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:32

Hi Kantine, dann sag ich mal “Guten Tag” von SA und schicke euch etwas Wärme. Wir werden es heute sicher auf 35 Grad bringen.

Corona ist bei uns nicht mehr so wichtig, da wir langsam einen Herden-Schutz erreichen. Es sterben viel mehr an Aid’s. Wahrscheinlich haben sie noch nicht mitbekommen, dass man sich dagegen auch schützen kann.

LG Hubert vom Kap.

Beiträge 1,561 - 1,570 von 1,842

Verstoß melden

Schließen