Antworten

Beiträge 1,551 - 1,560 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    19. Februar 2022 um 10:28

Ich finde eine Frau hat das Recht über ihren Körper. Sie sollte es vielleicht mit ihrem Lebenspartner besprechen. Den Staat geht das nichts an und auch nicht die Gesellschaft, wie hier erwähnt.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Februar 2022 um 12:23

Ich persönlich konnte die Unterdrückung der Weiblichkeit, auf welchem Gebiet auch immer, nie verstehen. Ohne Frauen geht nichts auf der Welt, ja wir würden überhaupt nicht existieren. Ohne die Hilfe meiner Frau, wären wir heute nicht da wo wir sind.

Denkt mal ihr Männer, wenn die Damen uns die Arbeit abnehmen, haben mir mehr Zeit für HOBBY’S ODER?Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 18:59

Solche Anrufe hab ich ganz selten, weder auf dem Cell noch Haustelefon und wenn, fang ich an zu beten, in the name of the father……… dann ist gleich Schluss.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 6:31

rooikat, ein wahres Wort. Bleib gesund.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 13:43

SusiSoho, da sollte sie vielleicht doch wieder die PILLE nehmen.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 9:47

rooikat, wir haben da sicher andere Gesetze. Doch da meine Frau grade 80 geworden ist, mache ich mir keine zu grossen Gedanken.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 11:54

hibiscus, komm vorbei und pflüg welche.SmileyAber ich muss dich enttäuschen, es sind Kumquats. Hätte auch noch Pekannüsse im Angebot, recht preiswert.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 10:01

Guten Morgen Grietje und die Frühaufsteher.

Wir hatten auch einen sehr schönen Morgen und mittags sind wir bei 25-27 Grad. Die See ist blau, was will man mehr.

Schönen Sonntag wünscht

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 12:25

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 11:13

Holzhacker. Kann es nicht sein, dass ihr Angst habt den Standart und Wohlstand der letzten 70 Jahre zu verlieren? Wir und auch ihr habt noch keine Menschen durch Atom Strahlung verloren. Unser AKW ist Luftlinie ca. 100km entfernt. Es gab noch nie einen Unfall, aber wir denken auch nicht jeden Tag daran. Es sterben mehr Menschen an Aids oder Krebs täglich und man kann kaum etwas dagegen tun. Ausserdem werfen die neuen AKW’s weniger Strahlungs-Abfall aus und man kann den Abfall von den ALTEN bald wieder verwerten. Die Entwicklung der Technologie geht immer schneller. Ich mach mir da keine Sorgen.

LG Hubert

Beiträge 1,551 - 1,560 von 1,842

Verstoß melden

Schließen