Sangoma
Antworten
-
Was findest du verkehrt an einem Gartenzaun? Das gibt es doch bei euch auch. Oder? Alarmanlage verlangt die Versicherung und gibt es bei Bekannten in Deutschland auch. Hab Geduld es wird schon mehr werden.
Ich habe noch nie in einer Mietwohnung gelebt. Warum sollte ich?
LG Hubert
-
Hannebambel, ich denke du meinst mich? Deutschland wäre keine Option. Zu viele Gesetze und Vorschriften. Danke.
LG Hubert
-
Bin nicht in Deutschland geboren. Selbst wenn, ich bin da zuhause wo ich mich wohl fühle und dazu gehört auch die Politik.
LG Hubert
-
Cocco, GENAU. Ich habe schon 2x das Land gewechselt, weil mir die Politik nicht gepasst hat. Eimal sogar den Kontinent.
LG Hubert
-
Unser Sohn fliegt demnächst nach Mauritius und schaut sich um. Vielleicht verbringen wir die letzten Jahre dort. Wäre doch was für Deutsche Rentner. ODDDER? Weit weg vom Krieg.
LG Hubert
-
Ihr dürft nich vergessen, Politiker betrifft es ja nicht.
Unser Benzin 1,10 E/L noch. Schaun wir mal.
LG Hubert
-
rooikat, nein ich war noch nicht auf der De Wildt Farm. Leider, schaun wir mal.
LG Hubert
-
Driftwood, FRESSEN und GEFRESSEN werden. So ist die Welt. Sehr gut getroffen.
LG.Hubert
-
Driftwood, ist wirklich sehr niedlich, aber noch recht primitiv, hat nur 4 Finger. Schau mal in 2 Millionen Jahren dort wieder vorbei. Wir müssen unsere langsam auf Diät setzen.
LG Hubert
-
Kriecht bei uns im Wohnzimmer rum. Hat aber schon 5 Finger ist aber Fleischfresser, mag Fliegen.
LG Hubert