Sangoma
Antworten
-
SusiSoho, ja und, ich bin mindestens so weit von Australien wie du. Mach dir keine Sorgen die SCHAFFEN DAS.
LG Hubert
-
Gartenfan, wir haben mit OMI-cron kein grosses Problem. Gestern 1648 Infizierte und 2 Tote. Schaun wir mal wie es morgen weitergeht. Es gibt außer Maske keine Einschränkungen oder Ausweise oder 1,2,3,4 G’s. Alles läuft normal. Herden-Immunität ist die Lösung. Aber ihr habt doch sicher im Moment andere Probleme, oder?
LG Hubert
-
Kehren wir die NAZIS einfach unter den Teppich.
LG Hubert
-
GS, was ich nicht verstehen kann, dass man diese NAZIS auch noch bis weit in die 70er im Deutschen Staatsdienst beschäftigt hat. Die Nachfolger bekommt man bis heute nicht unter Kontrolle. Liegt sicher an vererbten Genen. Aber leider ist es Welt weit.
LG Hubert
-
SusiSoho, sehr richtig. Es hiess wohl eher: Ich will es garnicht wissen. Sonst könnte man glauben die damalige Generation war total verblödet.
LG Hubert
-
Wattfrau, reg dich nicht auf. Vielleicht braucht Dänemark nicht so viel Nachwuchs für ihre Altenversorgung (Rente) wie Deutschland.
Flüchtlinge sind oft sehr zeugungsfähig.
LG Hubert
-
seestern, wer die letzten Kriegsjahre mitbekommen hat, wundert sich, dass es wieder geschehen konnte. Daran sieht man, die Menschheit lernt nicht. Eigentlich ist sie seit dem Homo Erectus nicht weiter gekommen. Und erwartet nicht, dass es sich in Zukunft ändert. Fressen und gefressen werden.
LG Hubert
-
etaner kenn ich, wenn ich in die Küche geh, hab ich vergessen WARUM. Nehme dann eine Fl. Wein vom Kühler mit und dann ist es mir egal.
Die Sorgen sind auch weg.
LG Hubert
-
Beginne den Tag schon lange mit 30 Minuten Meditation. Gibt mir eine andere Sicht auf die Geschehnisse unseres Planeten. Erwarte aber keine Wunder.
LG Hubert
-
Gartenfan, dafür hat er es dann in den Konzentrations-Lager um so mehr verwendet. Oder?
LG Hubert