Sangoma
Antworten
-
Einen 1. April Gruss an die Runde. Wir haben Herbst doch angenehme 22 Grad. Ostern wird kaum gefeiert, dafür sind unsere Eier zu gross. Wir haben dafür eine andere Verwendung. Kommt gut bei Frühstück an, wenn wir Europa-Besuch haben.
LG Hubert vom Kap
-
-
rooikat, bei uns ist ist es gestern auch wieder etwas gestiegen. 1497 Infizierte, 26 Tote. Es geht mal etwas rauf und runter, aber es ist kaum nennenswert. Doch Aid’s ist immer noch Nr.1 Schönen Sonntag.
LG Hubert
-
forscher machen wir immer noch, sobald wir das Haus oder Auto verlassen.
LG Hubert
-
forscher, da frag ich mich, wie das bei uns funktioniert? Am Anfang der Pandemie, vor 2 Jahren, hatten wir einen 3 Monate Kompleten Lockdown. Danach immer wieder Lockerrungen und am Dienstag wurde sogar die Maskenpflicht aufgehoben. Alles verläuft wie vor der Pandemie. Seit ca. 2 Wochen sinken die Zahlen immer weiter. Gestern 1393 Infizierte und 6 Tote, es muss doch die Herden-Immunität sein. Oder wie soll man das erklären. Dabei hatten wir einen besonders kühlen Sommer, 25 Grad und kaum Tage über 30. Oft auch mit Regen der sonst nur im Winter fällt.
LG Hubert
-
Das glauben wir auch. Obwohl wir es einigermassen im Griff haben. Gestern 1558 Infizierte und 39 Tote. Aber Maske, immer und zu jeder Zeit, ist Pflicht. Es halten sich aber nicht alle dann.
LG Hubert
-
Man kann auch durch ein Flussbett fahren. Muss aber etwas tiefer sein.
LG Hubert
-
Cocco, man kann sich irgend einen Fetzen vor den Mund binden. Da sind wir locker wie die Moslems.
Leider hören nicht alle, aber das kennt man ja weltweit.
LG Hubert
-
Servus Gartenfan.
Nicht nur ihr habt Probleme, es hängt die ganze Welt dran. Nur manche Politiker können damit nicht umgehen oder sind unfähig.
Am Beginn der Pandemie hat unser Staatspräsident für 3 Monate einen Lockdown angeordnet. Seitdem aber haben wir nur noch eine Maskenpflicht. Es gibt keine Bürokratie, für jede Provinz gelten die selben Gesetze. Jeder muss die Verantwortung für sich selbst tragen. Gestern waren 1682 neu Infizierte und 62 Tote. Es wechselt natürlich, hält sich aber in diesem Bereich. Nur so konnten wir eine gewisse Herden-Immunität erreichen. Hospital läuft wie zu normalen Zeiten und auch das Geschäftsleben ist wie vor der Pandemie. Nur der Mundschutz muss sein, sobald man das Haus oder Auto verlässt. OHNE AUSNAHME. Ihr habt einfach zu viel Bürokratie, da bin ich sicher.
Bleib gesund LG Hubert
-
Momo, wird bei euch schon die Versorgung etwas schlechter? Wenn du Öl brauchst, ich hab eine Olivenfarm praktisch hinterm Haus. Da holen wir immer unser Öl.
LG Hubert