Antworten

Beiträge 1,471 - 1,480 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    28. April 2022 um 12:04

Mich wundert, dass die heutige Generation, diesen Hass haben? Wer hat ihnen das beigebracht? Es muss doch noch weit im deutschen Volk verbreitet sein, oder?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    28. April 2022 um 11:44

Schrauberlein, ich habe meinen jüdischen Freunden und Familie schon lange geraten sich von Europa und speziell Deutschland zu verabschieden. Es wird nicht besser werden.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    27. April 2022 um 18:21

Stoppelbart, wenn schon, denn schon nur aus dem Garten.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. April 2022 um 10:01

Thelli, richtig, die Waschanlage war da ca. 200 km weit weg. Wir nennen es um die ECKE.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. April 2022 um 8:07

Heiner, ich liebe es im Regen durchs Land zu fahren.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. April 2022 um 8:00

Schrauberlein, bist du sicher, ich mein das mit dem Gesundheitswesen. Man hört doch hier immer, Detschland hat, wie ALLES Andere, nur das BESTE auf der Welt.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. April 2022 um 11:59

Fangus, lasst es euch gut schmecken. Hier ist der Nachtisch.Rofl Salzburger Nockerl’n.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. April 2022 um 10:05

Guten Morgen an die Runde. Thelli, da waren wir schon fleissiger, erst die Brötchen, dann das Frühstück. Wir wünschen ein schönes Wochenende.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    18. April 2022 um 10:52

Guten Morgen Zaubermaus, hoffe aber du geniesst, trotz Schnupfen den Montag. Gute Besserung. Schnupfen oder Grippe ist bei uns so selten wie ein Känguru. Liegt am Klima.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. April 2022 um 10:48

Hi Stapsi, Karfreitag ist der einzige Tag im Jahr, an dem einige Geschäfte geschlossen sind. Sonst ist immer ALLES geöffnet. Da gibt es kein Gesetz für Öffnungszeiten das bleibt jedem Eigentümer oder Einkaufszentren selbst überlassen. Wir haben 11 offiziellen Landessprachen und eben so viele Kulturen. Da wird immer irgendwo gefeiert.

Geniesst den Rest von Ostern, wir erwarten Gäste zum Mittagessen.

LG Hubert

Beiträge 1,471 - 1,480 von 1,842

Verstoß melden

Schließen