Antworten

Beiträge 1,461 - 1,470 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:12

Ja Grietje, dann hoffe ich doch du hast ein E-AUTO, sonst wird sich euer Habeck nicht freuen, wenn er von deinen Touren hört.Rofl Ich such auch immer noch nach einer Steckdose.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 11:58

Hi Constantia, ich hab mir grad das Neueste PLATTENSPIELER Model zugelegt. War nich billig.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 8:46

Hi Bernd, dann fahr mal vorsichtig, du hast ja Zeit. Obwohl es immer heisst, Europa hat die Uhr und wir in Afrika haben die Zeit.Joy Viel Spass mit der Familie.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 12:35

Ricarda, gib die Hoffnung nicht auf. Sie werden immer mehr.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 11:53

pau, hast du auch einen guten Wildbraten zu den Knödeln? Dann komm ich mal schnell vorbei.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 11:57

Stadtwolf, wenn du in die Geschichte der Menschheit schaust, wirst du merken, es war schon immer so. Daran wird sich auch nicht viel ändern. Der Homo Sapiens neigt nun mal zur Gewalt. Nur Träumer glauben an eine gerechte Welt.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Mai 2022 um 15:31

Cocco, er will uns nur sagen, dass er mehrere Sprachen spricht. Ich verstehe das, bei uns gibt es 11 offizielle Landes-Sprachen davon spricht jeder mindestens 3.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. April 2022 um 17:15

Charlotta, da kannst du mal sehen wie gut der ist.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. April 2022 um 11:03

Hast du jemals daran gezweifelt? Warum sollten sie das in der USA machen?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. April 2022 um 10:59

Charlotta, ich schick dir fürs nächste mal meinen Gärtner. Der macht auch den Rest.Smiley

LG vom Kap, Hubert

Beiträge 1,461 - 1,470 von 1,842

Verstoß melden

Schließen