Sangoma
Antworten
-
Dem kann ich nur zustimmen Admin. In unserer jungen Jahren hatten wir mal 3 Geschäfte. Die Arbeit war gewaltig. Wir haben 2 verkauft und uns nur auf eins konzentriert. Die Bescheidenheit hat uns gut getan und wir haben nichts vermisst.
LG Hubert
-
Auf welchem Planeten lebst du Eddy? Kriege waren schon immer ein Geschäft auch wenn es nur die Waffenindustrie oder wie in dem Fall das Öl und nachher der Wiederaufbau.
LG Hubert
-
GeSa, tauscht doch den Minister aus. Welt Klima retten geht doch nur, wenn ALLE mitmachen und da sind wir noch weit entfernt. Schau nach Afrika, Asien und Süd-Amerika. Ausserdem das Verhalten der Sonne und die Meeres Strömungen spielen eine grosse Rolle. Das Thema hatte er sicher nicht im Unterricht.
LG Hubert
-
ManePopp, das war sicher für deinen Körper das Richtige. Meiner hat auf etwas ANDERES reagiert. Ich hatte, als Goldschmied und Geschäftsmann, meistens einen sitzenden Beruf. Habe nie Sport gemacht und so lang ich denken kann, immer 4 Räder die mich transportiert haben. Habe gut gegessen und immer einen guten Sundowner genossen. Mich aber nie über ETWAS aufgeregt, was in der Welt so vor sich geht. Ach ja, fast jeden MORGEN 30 Minuten meditiert. So verschieden kann man Gesundheit sehen. Aber ich bin ja erst 84.
LG Hubert
-
SFath, ja, die Menschheit träumt von einem Frieden auf dem Planeten. Das tut sie aber schon seit mindestens 3 Millionen Jahren. SIE WIRD WEITER TRÄUMEN, aber leider nicht aufwachen.
LG Hubert
-
Holzhacker, mir hat dieser Braunauer die halbe Familie und Heimat genommen. Und sie sind wieder im kommen. Wer hat die so erzogen? De Eltern???
LG Hubert
-
Wattfrau, da braucht man kein Verständnis, ER IST AUCH NOCH EIN SCHLECHTER POLITIKER. Aber wenn Europa es so will, mich stört es nicht. Ein Neubeginn macht sicher SPASS.
LG Hubert
-
rooikat, mich wundert es, das sich Europa wegen einem Politiker in der Ukraine , die Wirtschaft kaputt machen lässt.
Wir zahlen im Moment 1,45 Euro/Liter S-Benzin, wie du weisst schliesst das die Personen Haftpflicht Versicherung mit ein. Das gilt für’s ganze Land, zu jeder Zeit. Da wollen wir mal nicht MECKERN.
LG Hubert
-
Guten Morgen anneg, dann schicke ich etwas Sonne vom Kap, aber es ist trotzdem noch kühl.
LG Hubert
-
Eddy, hab mal gehört ihr müsst mit dem Wasser sparen und badet nur am Samstag.
LG Hubert