Sangoma
Antworten
-
Manjana, vielleicht um deinen Blutdruck auf TRAPP zu bringen.
LG Hubert
-
GeSa, ich habe gehört der Welt und Klimaretter Habeck kauft jetzt mehr Kohle von uns. Dafür möchte ich mich bedanken. Unsere Kohle ist ja CO2 frei, solang er sie nicht anzündet. Er wird das sicher wissen, oddddder?
LG Hubert
-
GeSa sicher kann man das nicht vergleichen. Euer Kanzler hat sich deswegen auch eine Abfuhr bei Ramaphosa eingefangen. Was interessiert uns die Ukraine.
LG Hubert
-
GS, was ich nicht verstehe, warum mischt sich Deutschland in diesen Krieg ein? Putin hat nicht Deutschland angegriffen, oder? Wir halten uns aus den Kriegen unserer Nachbarn raus. So einfach ist das.
LG Hubert
-
Holzhacker, da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich schon vor über 60 Jahren EUROPA verlassen habe.
LG Hubert
-
Im Moment geht es bei UNS recht gut. Inflation ca. 7%, Benzin 1,40 Euro/L, Wasser ausreichend, da genug Regen. Es hilft nicht der Welt wenn wir uns wegen EUROPA kasteien. ODDDER? BRICS hilft.
Schaun wir mal.
LG Hubert
-
nimrod37, so ist es. Für einen guten Freund (Ukraine) muss man eben Opfer bringen. Man hat ja mehrere Leben, vielleicht ist es im nächsten besser.
Ich würde als Jugendlicher Europa verlassen.
LG Hubert
-
rooikat, ich meinte der Zug männlich, die Zug weiblich geht nicht. Daher, der Zug:innen! Hat aber eine andere Bedeutung.
LG Hubert
-
Ricarda.
lustig finde ich auch wenn Im TV Ansager Buddy mit Body verwechseln und es falsch aussprechen. Wir haben da auch einige Probleme, aber bei 11 offiziellen Sprachen scheint das normal zu sein. Hab einen kühlen Tag.
LG Hubert
-
rooikat, der ZUG:innen bekommt eine ganz andere Bedeutung. Mit Anglizismus wir schon genug entfremdet. Dabei mögen viele die Engländer garnicht und es wird auch noch falsch ausgesprochen. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Engländer DEUTSCH in ihrer Sprache haben.
LG Hubert