Sangoma
Antworten
-
Guten Morgen rooikat. Wie du weisst haben wir mit solchen Problemen nichts zu tun. Sie können hin und her ziehen wie sie wollen und das ohne Ab-oder Anmeldung. Keine Bürogratie.
Hab einen schönen Tag. Wir haben noch Winter.
LG Hubert
-
SusiSoho, danke für deine Information.
LG vom kühlen Kap. Hubert
-
Ich dachte immer, Rentner:innen und :aussen, müssen keine Steuern mehr bezahlen. Hab ihr nicht genügend zu euerer aktiven Zeit bezahlt??
LG Hubert
-
Blauerklaus, das wird Rentner nicht nur INNEN sonder auch AUSSEN nicht gerecht.
LG vom winterlichen Kap Hubert
-
anneg, ist eine lustige Unterhaltung hier. Hab mir heute Morgen mal die Zeit genommen und alles gelesen. Geräte gleich welcher Art, werden bei uns immer ganz abgeschaltet, da wir öfters den ganzen Tag unterwegs sind, und es die Haus-Versicherung vorschlägt.
Für die Temperatur im Haus ist eine Klimaanlage zuständig. Sie kühlt im Sommer und jetzt im Winter schafft sie eine angenehme Temperatur von 23-24 Grad. Hab noch einen schönen Tag.
LG vom Kap Hubert
-
malonia, als “Gutmensch” muss man Opfer bringen.
LG vom winterlichen Kap
Hubert
-
GeSa, das wundert mich nicht, wenn man sieht, was manche Staaten mit dem Steuergeld anstellen.
LG Hubert
-
GS, ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich habe in meinem Leben 4x das Land und 1x sogar den Kontinent gewechselt, weil ich die Dummheit der Politiker nicht vertragen habe. Heute mit 84 würde ich es wieder so machen. Würde mich von Politiker nie bevormunden lassen, sie leben auch von meinen STEUERN.
Meine Schwägerin aus Österreich sagte mir gestern, wir dürfen Restaurants besuchen aber leider nichts TRINKEN. Aber das Volk hat die Politiker gewählt.
LG Hubert
-
Agio, du liegst schon richtig, jetzt musst du nur noch deine Landsleute überzeugen.
LG Hubert
-
So, du warst in der Politik? Dann wundert es mich nicht.
LG Hubert