Sangoma
Antworten
-
Maskenmann, aber es macht den Umgang miteinander lockerer und das ist wichtig. Ich konnte mit meinen Angestellten mehr familiär verkehren. Seit 30 Jahren haben wir einen Gärtner, doch er spricht mich aus Tradition mit “Master” und meine Frau mit “Madame” an. Er gehört zu einer anderen Kultur und wird es nicht ändern. So ist das Leben.
LG Hubert
-
Ricarda, wie Recht du hast, bei uns können sie es noch.
LG Hubert
-
Eddy, ich finde euere Diskusion über die Anrede lustig. Wir haben es da leichter und sprechen uns mit Vornamen an. Egal ob Doktor, Proffesor oder Nachbar. Da gibt es doch andere Probleme. Na ja, so sind sie halt.
LG Hubert
-
Habe gestern einen Spaziergang durch einen schönen Garten gemacht. Er hat richtig zum meditieren eingeladen. Habt noch einen schönen Sonntag.
LG Hubert
-
Wupperwolf, Regen haben wir zur Zeit ausreichend, na ja, ist eben Regenzeit. (Winter) bis Ende vom Monat müssen wir noch durchhalten.
LG Hubert
-
Pitti65, sorry aber da kenn ich mich nicht aus.
LG Hubert
-
Wupperwolf, vielen Dank. Lass dir die Kumquat schmecken.
LG Hubert
-
Pitti65, du hast recht, schmecken nicht besonders. Wie sind wieder auf die Alten zurück. Leider hab ich den Namen vergessen.
LG Hubert
-
Wir haben Winter und daher ist der Garten eher bescheiden.
LG Hubert
-
GeSa, so hat jedes Land mit den Studierenden andere Probleme. Wir überlegen ob wir die Zweitwohnung kaufen sollen. Abhängig wie lang das Studium dauert.
LG Hubert