Antworten

Beiträge 1,351 - 1,360 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2022 um 8:35

SFath, so ist es. Meine Frau hat deutsche Freunde hier, die es nach 30 Jahren noch nicht geschafft haben sich anzupassen. Ganz zu schweigen von der SPRACHE.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2022 um 8:30

corinaistes, man hätte es besser nicht beschreiben können. Sie sind das Produkt ihrer Erziehung. Also, Mitschuld der Eltern.

Hab einen schönen Tag. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    10. August 2022 um 19:33

happyday, könnte dein Gemüse vielleicht Kumquat sein? Wir haben sie im Garten. Sie blühen und tragen gleichzeitig.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    10. August 2022 um 19:03

Richtig Cocco, aber unsere Polizei hat auch eine andere Ausbildung. Die sollten euere mal machen. Muss ja nicht bei uns sein, in einer Favela würde auch helfen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    10. August 2022 um 18:21

Richtig Cocco, ich bin kein Rentner. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    9. August 2022 um 17:07

Prinzessin

Wir haben auch mal, 1960, mit 100 Pfund im Monat angefangen und auf Luxus und Ferien verzichtet, sogar für 2 Firmen gearbeitet. Wenn man will kann man es schaffen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    9. August 2022 um 12:12

Chili, Eigentum ist das einzig WAHRE. Sorgt außerdem für’s Alter vor. Leider sieht die Jugend das anders. Dann müssen sie halt schauen wie man im Rentenalter zurecht kommt.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    9. August 2022 um 9:17

SusiSoho

Wer bringt dich denn auf solche Gedanken? Du solltest mal außer Bergretter interessante Sendungen schauen. Das Internet ist sehr lehrreich, man muß es nur bedienen können.

Oder kommt da der DEUTSCHE NEID bei dir durch.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. August 2022 um 13:28

Maskenmann, das meinst du aber nicht WIRKLICH oder? Denn wenn du DEUTSCHER bist müsste ich dich an deine Vergangenheit erinnern. Bleib gesund.

Shalom Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. August 2022 um 13:16

Maskenmann, ich halte mir nicht für berechtigt, Kulturen und Tradition zu ändern und John (Gärtner) wird es sicher auch nicht, aber er ist sehr gut im Garten. Hab noch einen schönen Tag.

LG Hubert

Beiträge 1,351 - 1,360 von 1,842

Verstoß melden

Schließen