Antworten

Beiträge 1,341 - 1,350 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    21. August 2022 um 14:13

cecily, bunter habe ich es im Moment nicht. Smiley

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    20. August 2022 um 10:04

Hi Bernd, ich könnte dir etwas Regen schicken. Bei uns schüttet es, aber so ist das in nserem Winter, Regenzeit Temperatur 4-13 Grad. Hab ein schönes Wochenende.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    19. August 2022 um 9:53

Ricarda, bin voll mit dir. Warum hört man von keinem Politiker etwas über das Wachstum der Menschheit. 1 Million jede Woche wird unser Planet nicht mehr lange durchstehen. Da könne die Herrn das Volk noch so sehr drangsalieren. Sie selbst leben ja im Schmalz.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    19. August 2022 um 9:03

Harvey, das lustige daran ist, Europa glaubt mit 500 Millionen, 8 Milliarden Menschen vom Klimawandel retten zu überzeugen. Klima hat auf Lebewesen noch nie Rücksicht genommen. Ohne Klima Änderung keine Entwicklung. Hab ein schönes Wochenende.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. August 2022 um 14:50

Modesty, ich hätte da noch eine Waffe aus der Vorzeit. Könnte eure Polizei damit ausstatten. Liegt bei mir nutzlos im Garten.Sweat Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. August 2022 um 10:14

Wir kennen fast 6 Monate lang nur so um die 30 Grad.Rofl

Tafelberg aus ca. 30 km von der Hinterseite.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    14. August 2022 um 11:27

Hallo klabu, Da wollte wohl jemand eine Handtasche für seine Frau und mit passenden Schuhen, braucht man schon eine grössere Echse.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. August 2022 um 10:43

Und so sieht es dann aus Cocco.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2022 um 12:19

Constantia, so ein Archiv kann recht gut sein. Man hat Vergleichsmöglichkeit und findet schnell heraus, dass sich sehr viel wiederholt. Ist mit dem Klima nicht anders. Die Politiker glauben nur, dass sie in ihrer ZEIT etwas ändern können.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2022 um 9:43

Constantia, Ich mache ein BILDSCHIRMFOTO und bearbeite es dann unter Foto. Ich weiss nicht ob jeder PC diese Einrichtung hat. Meiner ist ein Apple, aber ein Foto vom Bildschirm mit dem iPhone sollte auch gehen. Viele Fotos in Zeitungen sind auch geschützt, also VORSICHT.

LG Hubert

Beiträge 1,341 - 1,350 von 1,842

Verstoß melden

Schließen