Sangoma
Antworten
-
cecily, bunter habe ich es im Moment nicht.
LG Hubert
-
-
Ricarda, bin voll mit dir. Warum hört man von keinem Politiker etwas über das Wachstum der Menschheit. 1 Million jede Woche wird unser Planet nicht mehr lange durchstehen. Da könne die Herrn das Volk noch so sehr drangsalieren. Sie selbst leben ja im Schmalz.
LG Hubert
-
Harvey, das lustige daran ist, Europa glaubt mit 500 Millionen, 8 Milliarden Menschen vom Klimawandel retten zu überzeugen. Klima hat auf Lebewesen noch nie Rücksicht genommen. Ohne Klima Änderung keine Entwicklung. Hab ein schönes Wochenende.
LG Hubert
-
Modesty, ich hätte da noch eine Waffe aus der Vorzeit. Könnte eure Polizei damit ausstatten. Liegt bei mir nutzlos im Garten.
LG Hubert
-
-
-
Und so sieht es dann aus Cocco.
LG Hubert
-
Constantia, so ein Archiv kann recht gut sein. Man hat Vergleichsmöglichkeit und findet schnell heraus, dass sich sehr viel wiederholt. Ist mit dem Klima nicht anders. Die Politiker glauben nur, dass sie in ihrer ZEIT etwas ändern können.
LG Hubert
-
Constantia, Ich mache ein BILDSCHIRMFOTO und bearbeite es dann unter Foto. Ich weiss nicht ob jeder PC diese Einrichtung hat. Meiner ist ein Apple, aber ein Foto vom Bildschirm mit dem iPhone sollte auch gehen. Viele Fotos in Zeitungen sind auch geschützt, also VORSICHT.
LG Hubert