Sangoma
Antworten
-
Harvey,
Ich fand die Aussage von Frau Baerbock lustig: “no matter what the German voters think”
solang sie ihre Idee durchsetzen kann. Ja, so sind die Politiker, lässt man sie erst mal an die Macht. Viel Spass noch.
LG Hubert
-
Lonly, Freude über Krankschreibung, finde ich lustig.
LG Hubert
-
Thelli, da haben wir ja Glück. Bei uns ist der Benzin-Preis wieder etwas gesunken. Er war auf umgerechnet 1,43 Euro und ist nun wieder 1,40 Euro. Ausserdem gilt das für das ganze Land und zu jeder Zeit. Im Innland kann es wegen dem Transport etwas mehr sein. Änderung muss 2 Tage vorher öffentlich bekannt gegeben werden.
LG Hubert
-
cecily, sehr schöne Montage.
LG Hubert
-
Wupperwolf, sehr schöne Rose. Da wir keinen Frost kennen blüht unser Garten, mehr oder weniger, das ganze Jahr.
LG Hubert
-
Ricarda, Rosen und Kumquats sind beim mir im Garten auch winterfest. Allerdings haben wir am Tag 14 und nachts 3-5 Grad in der Regenzeit. (Winter)
LG Hubert
-
So heisst es bei uns auch. Ich wusste nicht dass Deutschland jetzt ENGLISCH spricht.
LG Hubert
-
Hi Libelle, kannst du nicht, wie wir, einfach eine ZEIT kaufen. Ich kaufe Zeit für 1 Monate und dann wird es wieder erneuert. Wenn die Zeit vorbei ist, ist das Handy tot. Geht ohne Vertrag und Bürokratie.
LG Hubert
-
-