Antworten

Beiträge 1,321 - 1,330 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    3. September 2022 um 21:02

Lonly

Jetzt verstehe ich auch warum ihr Angst vor AKW’s habt, aber amerikanische Atomwaffen in euerem Land aufbewahrt. Ganz schön GRÜN hinter den Ohren. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. September 2022 um 19:18

Charlotte, Perlhühner die wild leben haben verschiedenes Ungeziefer unter der Haut. Ist nicht sehr appetitlich und zu mühselig zu reinigen. Wir haben manchmal bis zu 10 Stück. Sie brüten gern in unserem Garten weil wir auch viel Büsche haben und das schützt sie vor den Raubvögeln.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. September 2022 um 15:49

Australier, man könnte neidisch werden, aber wir hatten schon MITTAG-ESSEN.Smiley

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. September 2022 um 15:44

Charlotta, die sind sicher ohne Gehäuse. Kann man leider nicht geniessen. Wir haben ganz andere Tierchen im Garten, aber wenn sie 4 Wochen alt sind ziehen sie weiter und wir haben Ruhe, bis nächstes Jahr. Unsere sind Wilde und Geniessen kann man nur gezüchtete. Tired Face

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. September 2022 um 15:24

Charlotta, wir haben den Schnecken auch den Kampf angesagt. Ist nicht schlecht, werden wir beibehalten. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    3. September 2022 um 6:41

Lonly, so ist es, ich glaube sie sind ohne diese Bürokratie und Gesetze nicht in den Griff zu bekommen. Man nennt es Diktatorische Demokratie. Mir kann es egal sein, denn ich reise nicht mehr und wenn dann sicher nicht nach Europa. Wir haben gleich um die Ecke genug Inseln im Indischen Ocean. Aber es besteht ja jetzt eine Möglichkeit, dass sich etwas ändert. Ich glaube es ja nicht, ist mir aber auch egal. Aus der Geschichte weiss man, sie mischen sich gern in Sachen ein die sie dann nicht schaffen. Siehe Afghanistan und Mali, da wollten sie auch ihre Freiheit verteidigen. Ich glaube ihr Staat nimmt sie aus wie eine Weihnachts-Gans.

Hab einen schönenTag. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. September 2022 um 22:03

Lonly,

ich nehme an du meinst mich mit rauskommen, oder? Wenn ja, muss ich dich enttäuschen, ich bin nicht aus Deutschland rausgekommen, mein Zuhause ist seid 1989 SA. Unsere jungen Jahre haben wir in Windhoek Namibia gelebt.

LG Hubert

Jugend in der Wüste Namib.

• Sangoma

Teilnehmer
    2. September 2022 um 19:32

Lonly, jetzt nicht mehr, wir haben unser letztes Geschäft vor 11 Jahren verkauft. Leider!!!!

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. September 2022 um 19:24

Lonly, Wie ich schon mal erwähnte wird bei uns OMIcron durch eine Art Herden Immunität, kaum noch erwähnt. Täglich Infizierte im unteren Hunderter und Tote im Zehner Bereich. Es sterben mehr auf der Strasse.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. September 2022 um 17:10

Lonly, entschuldige bitte, aber ich war mein Leben lang Geschäftsmann und habe, verständlicher weise, eine andere Ansicht.Smiley Viel Spass.

LG Hubert

Beiträge 1,321 - 1,330 von 1,842

Verstoß melden

Schließen