Sangoma
Antworten
-
Lonly, E-Autos kennen wir nicht, obwohl wir bis auf kurze Ausfälle, genug Strom haben. Ist bei unseren Entfernungen auch nicht praktisch.
LG Hubert
-
Eddy, ich glaube Söder will sich den Blick auf die Berge nicht nehmen lassen.
LG Hubert
-
Lonly, ich habe immer schon einen Teil in Immobilien investiert. Nicht in Wohnungen sondern Industrie. Zinsen sind sicher, denn die Menschheit wächst und wächst.
LG Hubert
-
Holzhacker, ich sehe das auch so. Die werden Psychiater, weil sie ein Problem haben. Die Wissenschaft wird auch immer beknackter. Auf unserem Planeten herrscht Mord und Totschlag, aber sie wollen Mond- oder Marsstation bauen um weiter ins Weltall vor zu stossen. Es gibt da keinen Sauerstoff und die nächsten Planeten sind Millionen Lichtjahre entfernt. Sie sollten sich erst mal um den Heimplaneten kümmern. Wir haben noch nicht mal unsere Meeres-Gründe erforscht. Ganz zu schweigen von einem Zusammenleben. Klimaretter.
LG Hubert
-
Ich möchte eueren guten Gedanken, Drftwood,Pitti, an die Erhaltung unseres Planeten für unsere Enkel, nicht zerstören. Leider geht ihr da einer Illusion nach, denn denkt mal zurück an unsere Jugend. Wir hatten damals ca. 3-4 Milliarden Menschen und heute sind wir schon über 8 Milliarden. Wie sah unsere Welt aus zum Vergleich mit heute? Wir sollten sie lieber auf die Realität und harte Zeiten vorbereiten. Bei einem Wachstum von 1 Million Erdbevölkerung pro Woche (im Moment) werden sie es nicht leicht haben. Der HOMO SAPIENS ist grade auf dem Weg sich zu vernichten. Leider?
LG Hubert
-
Holzhacker und vor dem Gericht bekommen sie oft mildernde Umstände weil ein Psychiater auf sie herein fällt. Da braucht man doch keinen Psychiater, jeder Mörder hat ein psychiatrisches Problem, ein NORMALER mordet nicht. ODER?
LG Hubert
-
Eddy, das stimmt, aber gib ihnen Zeit, sie haben ja erst vor 30 Jahren die Regierung übernommen. Doch die politischen Oberhäupter haben sich die Taschen voll gemacht. Unser EX-Staatspräsident Zuma steht deswegen grade vor Gericht. Dazu musst du die Stammes-Mentalität kennen. Dem Häuptling muss es immer am BESTEN gehen.
Ist aber ein Weltweites Phänomen.
Ab 60 gibt es für JEDEN eine Rente, ohne dass sie je etwas einbezahlt haben. Besitzlose werden gratis Medizinisch versorgt. Ist wie bei den Reichen Länder, müssen nur oft Wochenlang auf OP’s warten. Man darf aber nicht abgewiesen werden. Doch das kennst du ja.
Ach, komm doch mal zu uns und informier dich selbst. Ist aber nicht billig.
LG Hubert
-
Lonly, dass musst du dem Kanzler nicht übel nehmen, der hat sicher schon wieder vergessen, dass die Erde fast eine Kugel ist.
LG Hubert
-
Mondin, es macht mir richtig Spass.
Oder lüge ich etwa? Bitte reg dich nicht auf, über etwas muss man doch diskutieren, ODDDDER?
LG Hubert
-