Antworten

Beiträge 1,291 - 1,300 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:13

Holzhacker, hat euere Polizei keine Pistole? Das geht schnell und Schmerzlos. VERLETZTE Katze mit dem Wagen überfahren, gehts noch. Was sind das für Typppppen? Soll ich ihnen meine leihen?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    14. September 2022 um 7:56

SFath, du musst es nicht lesen, du siehst doch von wem es kommt.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    14. September 2022 um 7:53

Modesty, Du schreibst ähnlich. Setzt voraus, dass wir nichts tun gegen die Vergewaltigungen. Wir haben 11 verschiedene Kulturen, sowie offizielle 11 Landessprachen. Die unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht. Das es da zu Streitereien mit Torerfolgen kommt ist vorprogrammiert. Lustig finde ich das Wissen von Manschen, die nie in unserem Land waren und wenn, dann auf einer gut behüteten Safari. Oder 2-3 Wochen in einem Sterne Hotel am Strand. Raus in die Township trauen sie sich nicht, genau so wenig in die Favelas in Brasilien.

Aber mit jedem Jahr kommt Afrika euch ein Stücken näher und das nicht nur der Kontinent. Ihr werdet es bald selbst erleben.

OT. Frage: Ist ein Volk das Waffen an ein Land im Krieg liefert, genau so ein Kriegsverbrecher wie der VERURSACHER???? Macht weiter so.

Hab noch einen schönen Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2022 um 19:55

Eddy, du wirst alt. Ich mach das nur um dich zu ÄRGERN. Rofl Ich hab das schon mal gesagt, beim aufzählen der Schandtaten hast du die 80 000 Vergewaltigungen letztes Jahr vergessen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2022 um 17:18

Ja forscher, solche Probleme habe ich nicht. Bei uns sind die Zähler von einem ganzen Viertel in Metallboxen und nur für die E-Werke zugänglich. Natürlich haben wir im Haus auch einen. Grinning Ach und das auch noch auf einem bewachsenen Gehweg. Ist das erlaubt???Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2022 um 14:20

malonia

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2022 um 12:42

malonia, Unsere Hunde waren immer im Garten. OK wir haben ein anderes Klima und sie sollen ja aufpassen. Aber vor 3 Jahren starb der Letze und wir haben uns auch keinen Neuen mehr angeschafft, denn sie würden uns überleben und das wäre nicht gut. Wir haben jetzt eine Alarm-Anlage mit Kamera.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2022 um 12:12

malonia, stell ihr einen Sand-Behälter hin, oder schaff dir einen Hund an der keine Katzen mag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. September 2022 um 19:16

Holzhacker, deutlicher kann man es nicht sagen. Bei 1 Million Zuwachs jede Woche, hat die Menshheit keine Zukunft. Leider hat sich das noch nicht herumgesprochen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    10. September 2022 um 9:21

Wupperwolf, gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Sonntagsgrüsse vom winterlichen Kap.

Hubert

Beiträge 1,291 - 1,300 von 1,842

Verstoß melden

Schließen