Antworten

Beiträge 1,161 - 1,170 von 1,843
  • Sangoma

Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 17:53

giesskanne, Hut ab sehr schöne Speisen, aber am schönsten ist das PAAR.

Bleibt gesund und schönes Wochenende. LG vom Kap Hubert und Christine

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Dezember 2022 um 16:59

SFath, so ist es.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Dezember 2022 um 16:54

Modesty, so wird es sicher kommen, das kratzt den Planeten aber wenig. Gondwana hat er auch vertragen.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Dezember 2022 um 11:13

rooikat ja natürlich ist es so. Aber wir erleben grade den Klima-Wechsel bewusst. Es war aber die letzten 4 Milliarden Jahre schon immer. Mal war Afrika Bush, dann wieder Wüste. Versteinerte Korallen am Nordkap geben auch ein Zeichen, dass es da mal wärmer war, usw.

Die wachsende Weltbevölkerung trägt sicher auch dazu bei. Doch was willst du dagegen tun? Ich bin der Meinung der Planet wird einen Weg finden und ist daher vom Untergang weit entfernt. Er nimmt auf die Menschheit keine Rücksicht. Denk ans Mittelalter!!!!!!

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Dezember 2022 um 9:35

Danke rooikat. Leider ist der Sommer noch nicht angekommen. Im Moment 22 Grad am Mittag. DA fehlen 10 Grad.Disappointed Relieved Die GRÜNEN sollen mal aufhören den Planeten zu beeinflussen. Der weis schon was Richtig für ihn ist. Wo immer der Mensch sich in der Natur einmischt geht es schief. Wir merken nichts von Globaler-Erwärmung.Smile

Schönes Wochenende wünscht Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Dezember 2022 um 14:10

Cocco, schaun wir mal, aber die Chinesen könnten es vielleicht schaffen. Sie arbeiten an einem Batterie-Austausch System. Das dauert nur 5-10 Minuten. Doch 1000 km mit einer Ladung sollte man schon kommen. Es wird noch lange dauern bis sich die Menschen neue E-Autos leisten können, wenn überhaupt. Da gibt es Wichtigeres als Klima.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Dezember 2022 um 12:42

GS, mit der 3. Welt hast aber unrecht, denn wir haben keine E-Autos.Joy Brauchen wir auch nicht, denn das Benzin kostet nur 1,25 Euro/L. DasKlima überlassen wir der Natur.Innocent

LG aus der 3. Welt. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. November 2022 um 15:10

SFath.

Dann, trägt aber die 3. Welt am wenigsten zum schlechten Klima bei, oder? Das heisst die 1.Welt versaut den Planeten. Dem kann ich nur zustimmen. Aber es belastet mich kaum, da ich es nicht ändern kann.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. November 2022 um 14:22

SFath, bereise den Planeten und du findest heraus WO es überall sogenannte 3. Welt gibt. Innocent

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. November 2022 um 14:19

Ich glaube es gibt in jedem Land eine 3. Welt. Oder gibt es in Deutschland nur Reiche? Disappointed Relieved

LG Hubert

Beiträge 1,161 - 1,170 von 1,843

Verstoß melden

Schließen