Sangoma
Antworten
-
rooikat.
Abgesehen davon, dass wir keine solchen Beknackten haben, finde ich das von den Indern gut. Wir währen da sicher schon etwas fortgeschrittener.
LG Hubert
-
Roterose.
Wenn man bedenkt was die Menschheit auf dem Planeten so angerichtet hat, halte ich sein ÜBERLEBEN nicht für nötig. Der Planet wird sich erst wieder ohne den Homo-Erectus erholen. Hab einen schönen Sonntag.
LG Hubert
-
Momo.
Das kann schon kalt werden aber hauptsächlich im Innland und im Gebiet um die Drakens-Berge in Lesotho Das ist im Winter sogar ein Skigebiet mit ausreichend Schnee. Bei uns am Kap, sind +5 Grad nachts im Winter, schon ganz selten.
LG Hubert
-
Fagos.
Da hast du recht. Lieber schwitzen als frieren. Doch bis Mai brauchen wir eine Klimaanlage. Unsere Häuser haben keinen Keller aber jedes hat eine Klimaanlage. Selbst in unserem Winter kennen wir Frost nur im Kühlschrank.
LG Hubert
-
rooikat.
Man nennt es gut erzogen. Nimmst wie ich, was ich nicht ändern kann belastet mich nicht.
Schönes Wochenende. LG Hubert
-
Hi Marga.
Ich dachte, ihr dürft die Wohnung nicht so warm machen. Wir haben es da leichter, es ist Sommer und draussen hat es im Moment 28 Grad. Im Haus, dank Klimaanlage, nur 23 Grad.
LG Hubert
-
Stadtwolf.
Daher trau ich keinem Politiker denn wenn man sie dann vor Gericht nimmt, haben sie ALLES vergessen.
LG Hubert
-
Stadtwolf. Du lebst doch sicher in Deutschland und wunderst dich? Ich kenn das von den Deutschen Touristen nicht anders.
LG Hubert
-
-
Servus Holzhacker.
Vergiss nicht, Deutschland hat die Uhr und der Rest der Welt hat die ZEIT.
Wir haben auch 100-120 auf Autobahn und im Stadtverkehr 60 km/h. Da fährt kaum einer schneller. Natürlich gibt es immer ein paar beknackte die ihre Autos ausprobieren wollen.
Hab einen schönen Tag Hubert