Antworten

Beiträge 1,141 - 1,150 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    18. Dezember 2022 um 12:08

Cocco, die mag ich aber.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    18. Dezember 2022 um 7:20

Guten Morgen. Wir haben dieses Jahr, auch nicht grade das normale Weihnachtswetter, es fehlen gut 5 auf auf 30 Grad. Na dann schaun wir mal. Müssen nur noch den Tannenbaum schmücken, damit die, die vorbeifahren sich auch wieder freuen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 19:37

Holzhacker, sie sollen wie Hühnchen schmecken. Hab noch nicht probiert.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 19:33

Holzhacker.

Gift-Schlangen im Haus halten ist nicht sehr klug. 1-2 mal im Jahr verirrt sich eine im Garten, aber wir kennen das. Außerdem sind sie scheu und greifen nur an, wenn man drauf steigt.

LG Hubert

Das Foto ist von einer Farm, im Garten sind sie viel kleiner.

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 19:15

Webra.

Nicht in der Menge, aber sie wurden früher gezüchtet. Hab mal vor 20-30 Jahren and der Ost-Küsste so etwas gesehen. Ob es heute noch so ist, weiss ich nicht.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 7:37

SusiSoho, werden sie sich auch für die Millionen Schweine und Rinder usw. einsetzen, die jedes Jahr für die Menschheit GESCHLACHTET werden? Oder ist das etwas ANDERES?

Ich mag diesen Unterschied. Rofl Eine Handtasche gefällig oder vielleicht doch lieber Schuhe?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Dezember 2022 um 14:31

Die Chinesen brauchen das Horn als Potenzmittel daher die Wilderei. Chemisch gesehen müssen sie nur an ihren Fingernägeln kauen. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Dezember 2022 um 7:39

Grüsse von der Spitzkoppe, Namibia

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Dezember 2022 um 7:02

Morgen Holzhacker.

Wir haben manche davon, Jahreszeit bedingt, im Garten. Mein Freund, wohnt am Abhang zum Strand und hatte schon einen Leoparden in seinem Garten. Der war zu alt zum jagen und hat sich junge Seehunde vom Strand geholt. Leider hat ihn ein Nachbar auf dem eigenen Grund erschossen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    12. Dezember 2022 um 20:20

SFath. Nicht wirklich ihr werdet schon zurecht kommen. Aber 15-16 Grad im Schlafzimmer wäre nichts für uns. Sorry.

LG Hubert

Beiträge 1,141 - 1,150 von 1,844

Verstoß melden

Schließen