Sangoma
Antworten
-
Webra, selbst anpflanzen ist der Mann. Dann mach dir einen Tee aus den Blättern 2x täglich hat sicher die gleiche Wirkung.
LG Hubert
-
-
Liebe Mondin, für die Verwaltung von Millionen, hat man einen Investor.
Bleib gesund. LG Hubert
-
rooikat, kann mich noch erinnern jungen Jahren im Kgalagadi Park. War noch nicht so eingerichtet, wie heute. Wir waren in so eine Arte Zelt übernachtet, da haben Nachts die Löwen dran gekratzt. War lustig.
\
Schöne Feiertage Hubert
-
Hi pau.
Du bist ja besser mit deinen Vorbereitungen als beim Perfekten Dinner. Die vergessen das immer und sind daher manchmal erst um Mitternacht fertig.
LG hubert
-
Florian, ich hab nichts gegen Religionen. Wir haben jede Religion des Planeten in SA vertreten. Was ich immer lustig finde, sind Gebete: Die heilige Jungfrau Maria mit ihrem Kind. Konnte man damals schon durch OP die Jungfernschaft, nach einer Geburt, wieder herstellen? Oder: aufgefahren in den Himmel, wo in den Himmel, auch wenn man dabei immer nach oben schaut, bei 5000 Meter ist Ende für den Körper. Ich weiss was die Christen bei uns in Afrika angestellt haben. Auf einmal musste ein Gott “Weiss” sein. Und es gibt Menschen die glauben an das Märchen.
LG Hubert
-
Ich diene keinen Göttern, ergo erübrigt sich das.
LG Hubert
-
Thelli.
Kann euere Regierung nicht ganz schnell ein Gesetzt gegen diese Temperaturen verabschieden? Aber sicher wenigsten eine Vorschrift, ODDDDDER?
LG Hubert
-
SFath.
Ihr könnt machen was ihr wollt. In hundert Jahren wird es kaum noch Deutsche geben. Ich schaue manchmal D.Nachrichten und Reklame TV. Da sieht man, jetzt schon, alle Schattierungen von anderen Kulturen und das ist auch gut so. Sie werden schon durch ihre Geburtenzahl die Deutschen in die Minderheit drängen und vielleicht wird dann auch weniger gestritten. Viel Glück.
LG Hubert
-
Anele.
Ich persönlich bin der Meinung, im 21 Jahrhundert, mit dem Wissen das sich die Menschheit langsam erarbeitet hat, sollte man auf das Märchen Religion, verzichten. Es gibt keine Beweise, ob es einen Gott gibt oder wir jemals für unsere Taten belohnt oder bestraft werden.
Fanatische Religion hat dem Planeten nur Nachteile gebracht. Mord und Folter sind immer noch an der Tagesordnung. Wir sind, wie jedes Lebewesen gezeugt worden, wenn wir wieder weg sind, haben wir nie existiert.
LG Hubert