Sangoma
Antworten
-
Holzhacker, ich muss mich erst einer kleine Korrektur unterziehen, aber dann……..
LG Hubert
-
Roterose wenn du das sagst, wird es schon richtig sein.
LG Hubert
-
Roterose, stimmt nicht ganz. Die Waffen Produzenten reiben sich die Hände und hauptsächlich die in Amerika.
Leider hab ich da keine Aktien.
LG Hubert
-
Ricarda, ich finde sein Foto sehr ansprechend, ok etwas mehr Schminke vielleicht?
LG Hubert
-
GS genau, lass sie mal weiter träumen. Es hat auf diesem Planeten noch NIE Frieden gegeben.
LG Hubert
-
Roterose, hast du wirklich geglaubt es wird sich auf unserem Planeten einmal ändern? Ungerechtigkeit neben Gerechtigkeit sowie Armut neben Reichtum hat es schon immer gegeben. Europa hat es nur wegen der letzten 70 Jahre Ruhe und Reichtum, vergessen. Aber dass es so nicht weiter geht merkt ihr ja grade. Das betrifft auch das Klima. 500 Millionen reicher Arroganter Europäer werden 8 Milliarden nicht überzeugen können. Fahr mal nach Asien, Afrika und Südamerika, es wird dir einen anderen Blick geben. Ich habe es vor Jahren schon gemacht. Wir versuchen besser mit der Veränderung zu leben.
LG Hubert
-
Rudi, das geht schon genetisch nicht.
LG Hubert
-
Ich könnte auch noch eine Auswahl von Steinwaffen beitragen. Ok sie sind schon ca. 40 000 Jahre alt, aber unser Gärtner findet sie im Garten. Persönlich keine Verwendung, kann sie daher Spenden. Sind bio, nachhaltig und erneuerbar. Ob vegan bin ich nicht so sicher.
LG Hubert
-
Bei uns ist es nur am Strand erlaubt und gewisse Hotels haben eine Zustimmung. Ich habe um Mitternacht von der Terrasse am Strand (3km) nur vereinzelt Feuerwerk gesehen. Es war in kurzer Zeit vorbei. Auch aus den Township kamen keine ungewöhnliche Meldungen. Die brauchen das Geld für Lebensmittel.
Wir haben auch so genug Kriminalität.
LG Hubert
-
Paesi, ich glaube den Deutschen geht es noch zu gut. Sonst würden sie das Geld nicht so verpulvern.
Aber wenn es erst mal für Lernmittel gebraucht wird, hört es sicher auf. Das kann schneller kommen als man denkt.
LG Hubert