Antworten

Beiträge 1,111 - 1,120 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 15:54

Hi Kantine.

Ich muss meinen Gehsteig nicht fegen, nur PFLEGEN. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Januar 2023 um 13:53

Paesi, es ist nur halb so schlimm .Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Januar 2023 um 13:26

Genuss, das glaubt dir keiner. Bei uns machen sogar die Postämter dicht. Es lohnt sich nicht mehr. Geht ALLES digital und mit Lieferservice. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. Januar 2023 um 8:08

Finde ich auch, ihr seid immer noch die Krem der Welt. Ok langsam wird sie etwas sauer,

Bei uns möchten sich auch schon einige Deutsche Firmen niederlassen. Schaun wir ma. Smile

Benzinpreis ist auf 1,16 E/Lieter abgesunken. UND DAS IM GANZE LAND ZU JEDER ZEIT. Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 8:04

Da unser AKW im Service ist, musste die eine Hälfte abgeschaltet werden. Jetzt haben wir 2x am Tag, sektionsweise, für 2 Std. Stromausfall. Wird aber vorher angekündigt, wann und wo. Wir haben das Wichtigste im Haus auf Batterien umgeschaltet. Man kann damit leben.

Was sind E-Autos??????? Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 13:23

Cocco, billig ist Süd-Afrika nicht, aber im Alter braucht man ja nicht mehr viel. Doch Benzin ist immer noch 1,27 E/Liter.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 13:18

Webra, ganz deiner Meinung deswegen schau ich mich langsam in Mauritius um. Sweat Smile Unser Sohn fliegt mal rüber und schaut sich schon mal nach einem Haus um. Es muss aber am Strand sein, ich möchte meine Gewohnheiten nicht ändern. Fällt im Alter schwer.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 11:42

Mawolf.

Da bin ich voll auf deiner Seite, mit dem freien Land. Ich möchte auch keine Meldepflicht, mit an und Abmelden bei jedem Umzug damit der Staat immer weiss wo ich zu finden bin. Willkürliche Autokontrollen mit Durchsuchung meines Wagens. Stadtverwaltung bezahlen, aber meinen Müll selbst sortieren und im Winter meinen Gehsteig selbst vom Schnee reinigen. Mir vorschreibt wie oder was ich in meinem Garten machen darf. Ich möchte auch nicht, wenn ich in meinem Haus einen Einbrecher niederschlage, vor Gericht gestellt werde. So viel Angst haben muss, dass ich in meiner VK kaum Angaben mache, usw.

Gott sei Dank leben wir in einem freien Land wo das ALLES nicht zutrifft.JoyRofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2023 um 8:37

Ich bin auch der Meinung, man sollte Putin nicht so weit treiben, dass er die Geduld verliert. Aber das müsst ihr selbst wissen. Viel Glück.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. Januar 2023 um 17:49

Hat die Polizei keine Wasserwerfer?

LG Hubert

Beiträge 1,111 - 1,120 von 1,844

Verstoß melden

Schließen