Antworten

Beiträge 1,101 - 1,110 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 14:48

Stoppelbart, ich bin auch erst mit 73 in den Ruhestand. Man muss nur den passenden Job haben.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 14:30

SFath, im Internet kann man es auch in DEUTSCH live sehen. Etwas verbieten geht heute selbst in Deutschland nicht mehr. und das ist auch gut so.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 13:10

Cocco.

Das ist für uns kein Problem. Wie du weisst sind wir Mitglied von BRICS. Daher kostet unser Benzin auch nur 1,13 E/L. Europäische Politiker laufen bei uns immer gegen die WAND.Smile Wir haben andere Probleme.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 11:46

Dann ist es ja GUT Constantia. Viele glauben auch an ein Leben nach demTOT.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 10:32

Constantia, gehe auf “YouTube deutsch” im Internet da findest du von Filmen über Berichte, alles was das Herz begehrt.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 8:50

Zoe, bei zunehmender Weltbevölkerung, wäre es vielleicht angebracht, uns etwas ungesund zu ernähren. Sonst ist bald Schluss.Rofl

LG vom Sommer Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 7:24

Holzhacker, ich weiss nicht ob man euch gratulieren soll. Wie man sieht lernt das Volk nicht aus der Vergangenheit. Doch es wird teuer.Joy Auf jeden Fall seid ihr jetzt wieder am Krieg beteiligt und werdet die Konsequenzen tragen. Der Wiederaufbau wird auch nicht leicht, bei dem Handwerkermangel. Ich sorg schon mal langsam für Care-Pakete.Sweat Smile

Viel Glück Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 18:04

Webra, natürlich kenne ich Mielie Pap. Es kommt aus der afrikaansen Sprache und ist Maisbrei. Ich habe mal 25 Jahre in Namibia gelebt. Afrikaans und English ist in beiden Ländern eine Pflicht Sprache in der Schule.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 15:12

Wir sind ein Fleisch und Wein produzierendes Land und leben schon immer mit den Produkten. Ich sehe keinen Grund, das mit 85 zu ändern. Prost!!!!!

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 9:34

Gut, dass ihr ALLE ein Hochschulstudium habt, denn ohne kommt man durch den Gesetzes- und Vorschriften SMARN sicher nicht zurecht, ODDDDER? Rofl

Viel Glück

Hubert

Beiträge 1,101 - 1,110 von 1,844

Verstoß melden

Schließen