Sangoma
Antworten
-
Stoppelbart, ich bin auch erst mit 73 in den Ruhestand. Man muss nur den passenden Job haben.
LG Hubert
-
SFath, im Internet kann man es auch in DEUTSCH live sehen. Etwas verbieten geht heute selbst in Deutschland nicht mehr. und das ist auch gut so.
LG Hubert
-
Cocco.
Das ist für uns kein Problem. Wie du weisst sind wir Mitglied von BRICS. Daher kostet unser Benzin auch nur 1,13 E/L. Europäische Politiker laufen bei uns immer gegen die WAND.
Wir haben andere Probleme.
LG Hubert
-
Dann ist es ja GUT Constantia. Viele glauben auch an ein Leben nach demTOT.
LG Hubert
-
Constantia, gehe auf “YouTube deutsch” im Internet da findest du von Filmen über Berichte, alles was das Herz begehrt.
LG Hubert
-
Zoe, bei zunehmender Weltbevölkerung, wäre es vielleicht angebracht, uns etwas ungesund zu ernähren. Sonst ist bald Schluss.
LG vom Sommer Hubert
-
Holzhacker, ich weiss nicht ob man euch gratulieren soll. Wie man sieht lernt das Volk nicht aus der Vergangenheit. Doch es wird teuer.
Auf jeden Fall seid ihr jetzt wieder am Krieg beteiligt und werdet die Konsequenzen tragen. Der Wiederaufbau wird auch nicht leicht, bei dem Handwerkermangel. Ich sorg schon mal langsam für Care-Pakete.
Viel Glück Hubert
-
Webra, natürlich kenne ich Mielie Pap. Es kommt aus der afrikaansen Sprache und ist Maisbrei. Ich habe mal 25 Jahre in Namibia gelebt. Afrikaans und English ist in beiden Ländern eine Pflicht Sprache in der Schule.
LG Hubert
-
Wir sind ein Fleisch und Wein produzierendes Land und leben schon immer mit den Produkten. Ich sehe keinen Grund, das mit 85 zu ändern. Prost!!!!!
LG Hubert
-
Gut, dass ihr ALLE ein Hochschulstudium habt, denn ohne kommt man durch den Gesetzes- und Vorschriften SMARN sicher nicht zurecht, ODDDDER?
Viel Glück
Hubert