Antworten

Beiträge 1,081 - 1,090 von 1,844
  • Sangoma

Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 10:37

Es sind hier nicht viele die außerhalb Deutschland leben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Kulturen nicht verstanden, oder akzeptiert werden. Manche glauben, das einzig WAHRE gibt es nur in Deutschland. Aber es macht Spass mit zu lesen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 18:02

klaus, ich kann das verstehen, denn ich habe 63 Jahre in Afrika gelebt und möchte auch nicht tauschen. Ich liebe die vielseitigen Kulturen.

Hab einen schönen Abend. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 17:32

klaus, nicht neidisch werden. Namibia ist ein Traumland, aber im Alter etwas WARM. Deswegen sind wir nach 25 Jahren, ans Kap gezogen. Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 8:21

Genuss, ich überlasse jedem seinen Lebensstiel. Vegetarier essen eben nichts, wes gelebt hat. Nur machen sie da natürlich einen kleinen Fehler, denn alles was wächst lebt auch. Gefühle haben sie auch, meint mein Sangoma, denn er bedankt sich jedesmal, wenn er etwas von der Natur nimmt.

Hab einen schönen Tag. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 6:31

Da wir ein Leben lang Geschäftsleute waren, sind unsere Taten für die ÖFFENTLICHKEIT zugänglich. Außer Reklame oder SEX Angebote (auch mit Foto) werden wir nicht belästigt. Dafür verwenden wir den DELETE Knopf. Meine Frau hatte mal ihre C.Karte verloren und da haben welche eingekauft. Wir bekommen aber, bei jeder Verwendung der Karte, meistens noch in dem Geschäft, eine Nachricht von der Bank und können das sperren. So einfach ist das. Natürlich haben wir andere Gesetze und Versicherungen.

Habt einen schönen schadenfreien Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 20:09

Hi Webra,

ich werde im July 85. Wie hier schon erwähnt, kann man auch bei uns, mit der Bank einen gewissen Tages-Betrag ausmachen. Habe aber von solchen Anrufen hier noch nichts gehört. Meine Frau und ich zahlen ALLES mit der Karte. Grosse Beträge werden überwiesen. Etwas Cash haben wir nur für Parkwächter im Wagen. Keine meiner Bekannten würde auf so einen Anruf reagieren.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 17:21

Cocco, warum rufen die nicht trotzdem das Kind an. Es sind doch Erwachsene, haben sie keine Lebenserfahrung? Nur gekocht und Haus geputzt?Sweat Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 15:09

Genuss, deswegen ist er auch bei uns gegen die Wand gelaufen. Hatte er wahrscheinlich vergessen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 12:38

Paesi, Brasilien gehört, wie wir, zu BRICS und kann daher nicht liefern.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 11:57

Das sind sicher keine Geschäftsleute.

LG Hubert

Beiträge 1,081 - 1,090 von 1,844

Verstoß melden

Schließen