Visitenkarte

Details

Nickname

Rose4

Alter79 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich liebe die Sonnenstrahlen, die jeder Tag für uns bereithält. Und ich mag die Menschen, mit denen ich mich gerne im Gespräch austausche und gerne lache. Ich versuche, immer das Positive im Leben zu sehen. Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu erkennen. Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind.

Motto

Ich lebe im hier und jetzt !

Hobbies

Lesen, Natur, besonders das Meer, Spaziergänge, Fahrradfahren, Reisen, Naturheilkunde

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Beruf

Verw.Angest. / Reikimeisterin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Nach einem Gewitter singt auch wieder eine Schwalbe !

Lieblingsgetränke

Mineralwasser, Kaffee, Tee, guten Wein

Lieblingsessen

mediterane Küche,vegetarisch,Salate, Desserts

Lieblingsfarbe

das Blau des Himmels und des Meeres

Lieblingsbücher

"Auf dem Jakobsweg" u. viele, viele ande

Lieblingsfilme

Der Pferdeflüsterer, Die Geisha

Lieblingsmusik

Chansons, Blues, Instrumental, Klassik

Lieblingssendungen

Dokus, Zoo-Sendungen, Filme

Lieblingskünstler

Emil Nolde, Worpsweder Maler

Lieblingstiere

Katzen und die Tierwelt Afrikas

Verstoß melden

Schließen