Visitenkarte

Details

Nickname

Rhina

Alter65 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

6100

Land

Dänemark

Biographie

Biographie

2008 ausgewandert nach Dänemark tolle Arbeit schnell Freunde gefunden,Trennung von meinem Mann, Herz Operation sehr gutes Krankenhaus und Ärzte neue Arbeit bei Freunden wir sind ein tolles Team,lernen was hygge ist, gemeinsam nochmal etwas erleben. Vielleicht einmal das Glück finden

Über mich

Über mich

Ich koche gern , ich arbeite im Tierschutz nebenbei, ich mag Städtereisen und Skandinavien lache gern, bin manchmal spontan gehe gern mal zum Italiener mag Country Musik,Schlager und Ostrock und die Musik der 70-80 Jahre,bin mal so oder so , unkompliziert, gehe gern tanzen

Motto

Der weg ist das Ziel,oder auch man kann so alt sein wie man will,die liebe erfindet sich immer neu. Lebe dein Leben lass dich nicht mehr verbiegen

Verein(e)

Tierschutz in Dänemark

Hobbies

Tanzen,lesen,Handarbeit, Tiere,Musical Garten

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

Rezeptionistin

Raucher

Nein

Kinder

0

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Es ist sinnlos das Leben bis in das kleinste Detail zu planen, das Schicksal hat immer dass letzte Wort.

Lieblingsgetränke

Kaffee,Tee Säfte Rosé Wein

Lieblingsessen

Fisch, Roulade mit Klößen Gemüse

Lieblingsfarbe

Erdfarben

Lieblingsbücher

Barbara Wood, Henning Mankel

Lieblingsfilme

Der mit dem Wolf tanzt

Lieblingsmusik

Rock ,Pop,Schlager,Country,Folk

Lieblingssendungen

Wer weiß den sowas,morden in Norden

Lieblingskünstler

Manfred Krug ,Kevin Kostner,Axel Prahl,Simone Thomalla

Lieblingstiere

Hunde,Katzen groß Tiere

Verstoß melden

Schließen