Visitenkarte

Details

Nickname

Renmatt2001

Alter66 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

46047

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Über mich

Über mich

Ich bin seit 01.02.2022 in Rente, 64 Jahre alt und lebe in NRW im schönen oder weniger schönen Städtchen Oberhausen. Ich bin seit 12 Jahren Witwe und davor einmal geschieden. Ich habe einen Sohn von 35 aber leider keine Enkel, weil Heirat und Kinder möchte er nicht. Zur Zeit richte ich mir mein Rentnerinnenleben ein. Da ich noch Witwenrente bekomme, lohnt es sich nicht für mich noch zu Arbeiten, da alles wieder abgezogen würde. Ab nächstes Jahr schau ich mich mal nach einem Ehrenamt um, vorzugsweise etwas mit anderen Senioren oder im Tierheim. Ich habe im Sicherheitsdienst gearbeitet in einem Gewerbepark an der Pforte. Davor war ich lange Jahre im Sekretariat und der Buchhaltung. Gelernt habe ich mal Verkäuferin.

Musik mag ich außer Klassik und Schlager fast alles, bevorzuge aber Pop und Gothic. Wenn ich kann reise ich sehr gerne und gehe gerne tanzen in Clubs. Hier bei uns gibt es dafür den Kulttempel mit Mottopartys z.B. Ich lese gerne und mag Filme streamen. Bin bei Netflix und Prime unterwegs. Ich bin bei Facebook und war bei Wize.Life, da die jetzt schließen hab ich was neues gesucht und bin mal hier gelandet.

 

 

 

Motto

Irgendwas geht immer

Verein(e)

Keine Vereine, Fitnessbude

Hobbies

Reisen, Fahrrad fahren, Tanzen gehen, Spazieren gehen, Nordic Walking, Muckibude

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

jetzt Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

0

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

habe ich nicht

Lieblingsgetränke

Tee, Kaffee, Wasser, Cola light oder zero, Ginger Ale, Bitter lemon

Lieblingsessen

Pasta oder chinesisch

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsbücher

Iny Lorenz und ähnliches

Lieblingsfilme

Alles an Science Fiction und Fantasy wie Avatar

Lieblingsmusik

Rock, Pop, Gothic

Lieblingssendungen

habe seit drei Jahren kein Fernsehen mehr geguckt, nur Serien und Filme bei Prime und Netflix

Lieblingskünstler

habe ich nicht

Lieblingstiere

Pferde, Hunde, Katzen, Hamster

Verstoß melden

Schließen