Antworten

Beiträge 1,991 - 2,000 von 2,234
  • realo

Teilnehmer
    8. September 2023 um 22:18

Es ist doch völlig normal, wer viel Wert aufs politische Pöstchen legt und sich darüber definiert und das sind die meisten Menschen in der Demokratie des Kapitalismus, muss mich mit meinen Ansichten verhöhnen. Viele Menschen sind Nutznießer der politischen Maschinerie, die bei genauer Betrachtung so sinnlos ist und sogar schädlich.

• realo

Teilnehmer
    8. September 2023 um 17:23

Halte ja auch nicht viel von Politikern, Parteien und Regierung, ohne ginge es besser. Viele Menschen sind heute in Deutschland so selbstbestimmt, sie könnten Politik in der Gesellschaft wunderbar auch ohne Pöstchen. Jedoch sind nicht die Politiker das Problem für die Lebensbewältigung im Alltag, das ist man immer noch selbst.

• realo

Teilnehmer
    7. September 2023 um 18:04

Da bin ich gewillt, die Herren Politiker, was auf jeden Fall auch Menschen sind, in Schutz zu nehmen, wenn ihnen dermaßen plump, voller Hass und Ekel, ins Gesicht gekotzt wird. Wenn ein Politiker Fehler macht, kommt es an die große Glocke, er arbeitet nun mal öffentlich. Wenn wir privat Fehler machen, bekommt das kaum jemand mit, außer wir selbst und wer bei der Arbeit zu viele Fehler macht, wird ausgetauscht. Fehler gibt es überall, nur wenn ein Minister einen Fehler macht, gibt es gleich ein paar Millionen Schaden. Jedoch kann man erwarten, dass ein hoher Staatsbeamter aufgrund seiner hohen Vergütung mit Privilegien keine Fehler macht? Es wäre ein Märchenland mit Fabelwesen ohne Menschen, wo das möglich ist.

• realo

Teilnehmer
    6. September 2023 um 18:45

Habe mal als Praktikant in einer Behinderten-WG gearbeitet. Da haben mir die behinderten Rollstuhlfahrer gesagt, nicht in Watte packen, wir haben auch ein Recht darauf verscheißert zu werden. Das habe ich mir gemerkt und wende es immer wieder an. Auch wir hier im Forum haben ein Recht darauf, uns gegenseitig zu verscheißern. Wenn mir jemand etwas von deutscher Politik, gute Laune und eitel Sonnenschein erzählt, fühle ich mich verscheißert.

• realo

Teilnehmer
    6. September 2023 um 10:12

Man darf mit Homosexualität Witze es machen, es ist nach wie vor so schön anrüchig.

Besonders schamvolle Mädchen kichern dabei verstohlen.

Ich habe eine Beziehung mit meinem Rechner und somit mit mir selbst.

Jedoch habe ich nie etwas anbrennen lassen in meinem Leben und jede Frau angemacht, die mir attraktiv erschien, so wie der Rechner für die Eigenliebe.

Jetzt gehe ich Wiener Würstchen kaufen, um sie warmzumachen, Treff ist dann nicht 17.00 Uhr, sondern erst 20.00 Uhr, mit scharfem Senf.

• realo

Teilnehmer
    4. September 2023 um 22:14

Bin der Ansicht, je grausamer die Realität, desto wichtiger der Humor.

Witze über Politiker gibt es nicht, es stimmt alles.

• realo

Teilnehmer
    4. September 2023 um 18:18

Mir ist ‘armes Würstchen’ lieber, esse so gerne Wiener Würstchen, als wenn ich reich an Kitsch wäre wie z.B. meine Familienmitglieder tätscheln, lieber fault mir die Hand ab. Der PC ist der Spiegel meiner Seele, die praktisch ausgelebte Eigenliebe. Es waren damals die von mir so benannten ‘Photopaintings’, die ich mit Photoshop, einem Bildbearbeitungsprogramm, kreiert habe, abstrakte Bilder nach meinen Gefühlsstrukturen. Mit diesen Bildern war ich als bildender Künstler sehr erfolgreich. Ich habe sie nicht nur gut verkauft, sondern war in zahlreichen Kunstausstellungen präsent. Alles am PC erarbeitet. Vielleicht wird jetzt deutlich, warum der PC mir das liebste Arbeitsinstrument ist, besser als Frau, Hund, Freunde und Auto zusammen. Einen besseren und verständnisvolleren Ausdruck von Gefühlen als mit diesen Bildern gibt es für mich nicht. Wenn die Omi armes Würstchen sagt, klingt es so liebevoll und ich bin mir sicher, viele Erfolge hat sie am PC nicht zu verzeichnen. Das macht nichts, denn es stimmt, für das analoge Leben ist so ein PC überflüssig wie ein Kropf.

• realo

Teilnehmer
    4. September 2023 um 9:07

Natürlich, mein Liebstes außerhalb von mir ist nicht die Ehefrau und auch nicht der Hund, die Kinder sind sowieso schon groß, sondern der PC. Mit ihm ist mehr Selbstverwirklichung möglich als mit allem Anderen. Er hört aufs Wort, um nicht zu sagen, auf den Punkt und er unterwirft sich nicht schleimend mit netten Floskeln, darum auch keine Smileys oder andere Gesten der geheuchelten Nettigkeit. Bei der Programmierung bringt er es genauso wie eingegeben und jeder Fehler wird mit nicht funktionieren angezeigt. War die Programmierung jedoch richtig, gibt es ein wunderbares Ergebnis und die Freude ist groß. O.k., meine Eitelkeit streichelt es, wenn alle Fehler behoben sind und die Technik funktioniert. Digital sind die Bits, Null oder Eins, an oder aus, darauf beruht der gesamte Rechner. Klappt das Anmachen funst es, klappt es nicht ist tote Hose.

• realo

Teilnehmer
    3. September 2023 um 22:02

Glaube, die Pannen haben System als politische Kriegsführung. Es geht nicht um Geld, davon hat der Staat genug, es geht darum, eine Grünenpolitikerin zu erniedrigen. Der ganze Begleittross ist sozusagen Beifang.

• realo

Teilnehmer
    3. September 2023 um 9:22

Man kann so wunderbar oberflächlich über Betriebssysteme fachsimpeln, das hat für die persönlichen Belange so viel Bedeutung wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich nutze gut funktionierende Betriebssysteme so lange wie es geht, win 10 gehört dazu. Genauso wie es win 98 und xp war. Alle die vielen Systeme dazwischen unnötiger Schnickschnack. Ein Rechner muss in meinen Augen funktionieren und weniger die Bedürfnisse der Eitelkeit befriedigen.

Beiträge 1,991 - 2,000 von 2,234

Verstoß melden

Schließen