Antworten

Beiträge 1,461 - 1,470 von 2,220
  • realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 22:04

Wie gesagt, Spion ist Spion, wer für wen spioniert ist nebensächlich. Am spekulärsten sind die Doppelagenten, sie spionieren für beide Seiten gleichzeitig.

Was soll man mit schmutzigen Wasser, sauberes hin oder her?

• realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 12:11

Dieses Ei führt nicht zu neuem Leben, aber dafür hat ein anderes Tier das Überleben gesichert, so ist der Kreislauf. Ich bemühe mich um das Wohl dieser Tierart.

• realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 12:04

Hallo, ich finde, der Montag hat etwas Besonderes. Er ist geschäftig, war früh beim Nierenarzt ein Rezept abholen, gleich nebendran im großen Supermarkt einkaufen, beim Feneberg die Rabattmarken einlösen und beim Fleischer, da gibt es nur montags frische Rinderleber für den Nachschub von Vitamin B12 und schon ist Intervallfasten wieder vorbei.

Was das Thermalbad angeht, ohne Frage eine Entspannung und Erholung, mache so etwas Ähnliches jeden Sonntag, nenne es Wellnessprogramm, ein heißes Bad mit Zusätzen mehrere Stunden lang. Habe Buch, Zeitung, Tablett und Telefon dabei.

• realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 11:50

Das ist ein weiser Spruch Cocco, nur ändert es nichts daran, dass der Mensch zu Lebzeiten spekuliert und seinem Glauben Ausdruck verleiht und das führt zu heftigen Kontroversen.

Was forscher angeht, kann ich nicht beurteilen, was er alles weiß, aber sein schriftlicher Ausdruck in den Texten hier im Forum ist Grotten schlecht, kaum leserlich. Somit kann er Professoren aufführen so viel er will, für mich disqualifiziert. Jemand, der seine Arbeit in der Wissenschaft nicht adäquat zum Ausdruck bringen kann, bekommt in der Beachtung vor allem Mitleid.

• realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 11:34

Das ist mein Glücksverlauf. Ohne die Bedrückung, Angst oder Respekt am Anfang, kein Glücksgefühl am Ende, wenn die Schwierigkeit oder Herausforderung überwunden ist. Das möchte ich in Fotos ausdrücken, dieser Prozess und da muss das Bedrückende unausweichlich anschaulich sein. Mein damaliger Fotolehrer Andreas Weidner nannte es das morbide Zeug, was es seiner Meinung nach sichtbar zu machen gilt. Es war Fotograf und Jazzmusiker.

• realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 11:25

Können sie, es ist die Spiritualität des Lebens, sie ist in jeder Zelle eines jeden Lebewesens enthalten. Auch in Lebewesen, die als Nahrung dienen, Pflanzen wie Tiere, der Geist des Lebens ist in jedem irdischen Wesen. Sich am Leben erhalten ist ein geistiger Prozess in der Evolution, nicht nur beim Menschen, mit Bewusstsein, sondern bei allem Leben, auch wenn es instinkthaft gesteuert ist. Der Wurm hat den Geist des Wurmes inne und den braucht er auch, wenn er überleben will, mit Nahrung, Fortpflanzung und Schutz vor Fressfeinden.

• realo

Teilnehmer
    28. April 2024 um 11:35

Die Eisheiligen Mitte Mai sollten doch kein Grund sein, nicht schon zu pflanzen, oder? Der April mit seinen Schneeschauern ist vorbei, jetzt ist es warm. Jedoch die Tomaten werden auch erst Ende Mai ausgepflanzt, so lange wachsen sie noch frisch pikiert in den Töpfen. Ich habe keinen Garten, lerne nur ein wenig von der Untermieterin mit grünem Daumen.

• realo

Teilnehmer
    28. April 2024 um 11:30

Hallo am Sonntagmittag,

laut Wetterbericht soll es zwar heute nicht sonnig, aber wärmer als gestern werden. Mein Sonntagmorgenspaziergang, der heute erst um halb zehn stattfand, hat gezeigt, die Leute sitzen in großer Vielzahl draußen im Café. Es ist warm, zumindest hier im Allgäu. Mein spätes Aufstehen hat schon mal gebracht, dass der Sonntagvormittag schnell rum ist, dann ist auch das Intervallfasten herum, der Brunch lockt und dann kommt der nächste ausgiebige Spaziergang, mit Sozialarbeit bei den Menschen, die alleine im Park sitzen.

• realo

Teilnehmer
    28. April 2024 um 11:17

Also wenn die Forschung mit der Kommunikation aus drei Punkten besteht … würde ich sagen, ist es ein trauriges Gehirn, es verweigert einfach jeden Aspekt, denn drei Punkte bedeuten alles und nichts. Jedoch auf den Tod bezogen ginge es, nach dem Leben kommt … !!!

• realo

Teilnehmer
    28. April 2024 um 11:08

Auch das ist ein Gebäude, etwas abstrahiert, findet man auf keiner Postkarte, aber es ist ein Teil meiner inneren Bilder und sagt somit ganz viel über mich aus. Ein Durchblick hin zum Licht durch die dunklen und eckigen Flächen, eine Hoffnung trotz der Düsternis.

Beiträge 1,461 - 1,470 von 2,220

Verstoß melden

Schließen