Antworten

Beiträge 1,291 - 1,300 von 2,216
  • realo

Teilnehmer
    29. Juni 2024 um 10:59

Nun, er ist vielleicht tot, sterbenskrank, aber weltberühmt, dafür geht, so manch ein Egomane (Journalist) das Risiko ein, sein Leben zu lassen. Er hat seine Berühmtheit teurer erkauft als gedacht, aber er hat es geschafft oder wie viele Menschen der Erde bekommen zu Lebzeiten extra einen Thread beim Forum für Senioren?

• realo

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 12:00

@ Fagus Homor hat stets einen realen Hintergrund, deshalb ist es Humor. Meistens die eigene Schwäche die zu Erheiterung führt, das peinliche Weglachen.

• realo

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 11:55

Die KI macht nicht jeden menschlichen Quatsch mit, deshalb ist es eine künstliche INTELLIGENZ. Wenn man die KI fragt, was ist der Unterschied zwischen einem Quadrat und einem Kreis, dann kichert sie in sich hinein und stellt auf Stur.

• realo

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 11:44

Wenn Herr Assange mit dem Namen und der Geschichte in der westlichen Welt Vorträge hält, ist er wahrscheinlich ausgebucht.

• realo

Teilnehmer
    27. Juni 2024 um 10:30

Nun ist Assange ein Bürger Australiens, ein Privatmann, was er da macht, ist seine Sache, ich lasse ihn in Ruhe und kümmere mich um meine Probleme.

• realo

Teilnehmer
    26. Juni 2024 um 11:27

Hallo aus dem Allgäu,

es geht doch nichts über einen zünftigen Humor Laughing

Auch für das Allgäu sind starke Gewitter angesagt, erst für den Nachmittag, im Moment ist noch bewölkter blauer Himmel. Schauen wir mal, wie es wird.

Anele: “d.h. für mich, positiv Denken und das Negative ignorieren!”

Ich würde es nicht ignorieren nennen, sondern überwinden. Das Negative ist immer da, es gehört dazu, wie das Positive auch, man kann das Negative wandeln, dann wird es positiv.

Ganz nach dem Motto: Wenn Dir einer ein Kilo Zitronen schenkt, sei nicht sauer, mache Limonade daraus.

Ansonsten ist heute am Mittwoch Wochenmarkt, einkaufen, Brunch und am Abend gibt es die traditionelle Rinderleber mit Zwiebeln und Rotwein. Wahrscheinlich nicht auf der Dachterrasse, denn es ist Gewitter.

• realo

Teilnehmer
    26. Juni 2024 um 11:02

Hurrah, Humor Wink

• realo

Teilnehmer
    26. Juni 2024 um 10:53

Dass Herr Assange sich zum Opfer an der Menschheit machen wollte, wie es von Jesus aus der christlichen Religion überliefert ist, glaube ich nicht, er fühlte sich durch das Aufdecken einfach im Recht. Die USA als Staat sah das anders und verfolgte ihn. Nun gibt es nach 14 Jahren einen Deal, der ihm die Freiheit ermöglicht. Das ist erfreulich und muss nicht getrübt werden durch, das hätte viel früher passieren können. Wer die Kriegsmachenschaften der USA kritisiert und das ist nicht neu, spielt mit der Freiheit, vor allem wenn es so allgemein und öffentlich passiert, wie es der Herr Assange mit Beweisen praktizierte. Bei den aktuellen Aufnahmen aus dem Flugzeug sah er gut aus, wohl auf und voller Zuversicht.

• realo

Teilnehmer
    25. Juni 2024 um 10:52

Guten Morgen aus dem Allgäu,

hatte heute schon einen Zahnarzttermin, Füllung neu machen, der ist nun vorbei, was ist das für ein schönes kleines Glücksgefühl. Genauso wie wenn man Geburtstag hat, es sollte mit sich eine Freude sein, dass man geboren ist, das war bei mir nicht immer so. Heute feiere ich meinen Geburtstag, der erst im Herbst dran ist, ganz leise, innerlich ohne viel Tamtam wie bei einem Kindergeburtstag. Warum Becco ausgestiegen ist, ist mir schleierhaft, sie hat am Nachmittag immer so schön das tagsüber geschriebene zusammengefasst und kommentiert.

Jetzt gehe ich einkaufen, schönes Sommer-Sonnenwetter, da macht das draußen sein Spaß.

• realo

Teilnehmer
    25. Juni 2024 um 10:35

Ich kann es verstehen, wenn eine Enkelin psychisch nicht begünstigt ist, ein Vermögen von Milliarden zu verwalten und das Kapital weiterzuvermehren. Sie muss als Enkelin und Erbin sehen, wie sie damit zurechtkommt, ohne krank zu werden und da kann Schenkung eine gute Lösung sein, um den ganzen Druck der Geldvermehrung loszuwerden. Die einen setzen alles daran, das Familienkapital traditionell fortzuführen und zu vermehren und hier passiert das Gegenteil. Ich kann es verstehen, auch wenn ich kein Begünstigter des Vermögens bin.

Beiträge 1,291 - 1,300 von 2,216

Verstoß melden

Schließen