Visitenkarte

Details

Nickname

Nurdugvondan

Alter66 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

29451

Land

Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

Biographie

Biographie

Geboren in Berlin, 1980 nach Hamburg, Tornesch, Krempe, Landkreis Lüchow- Dannenberg. Dieser Landkreis hat einen anderen Menschen aus mir gemacht.

Über mich

Über mich

Was soll ich denn über mich schreiben?

Lebe nun schon über 35 Jahren im Landkreis. War zur rechten Zeit auf der Straße um meinen Unmut kundzutun. Habe viel gelernt: andere Berufe, andere Lebensweise, andere Hobbys. Zu Letzt habe ich das Erzählen gelernt. Habe entdeckt, wie sehr ich Märchen liebe. Zahlen kann ich mir nicht merken, aber seitenlange Märchen, bleiben, oh Wunder, hängen.

  Suche Kontakte nach Bremerhaven. Gedenke in circa 2 Jahren dorthin zu ziehen. Habe mich in die Stadt, Umgebung, verliebt. Es gibt dort interessante Aktionen. Vor allem habe ich große Sehnsucht nach der Nordsee, nach der Luft, nach salzigen Lippen nach einem Spaziergang am Strand. Arbeite seit 2015 in der Flüchtlingshilfe. (Siehe Café Zuflucht) Willst du mehr wissen? Dann…

Motto

Solange mir meine Neugierde erhalten bleibt und die Lust auf Neues, fühle ich das Leben.

Das, was du ersehnst,

ist nicht immer das,

was du brauchst.       (Habe ich irgendwo gelesen, aber mir leider den Autor nicht angeschrieben)

Verein(e)

Cafe´Zuflucht

Hobbies

Märchen erzählen, Radfahren

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin

Raucher

Ja

Kinder

2

Enkel

0

Vorlieben

Lieblingsgetränke

im Winter Ingwertee, Jawoll! auch Bier trinke ich gerne

Lieblingsessen

Königsberger Klopse, frische Gemüseeintöpfe

Lieblingsfarbe

Dunkelrot, Orange. Je nach Stimmung

Lieblingsbücher

Im Moment: Der Nazi und der Friseur, davor: Das Meer der Libellen.

Lieblingsfilme

Jo Jo Rabbit, Extra Ordonary

Lieblingsmusik

Ska

Lieblingssendungen

Nano

Lieblingstiere

Spinnen, alle außer Mücken

Verstoß melden

Schließen