nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Der Hamster gibt auch viele Kommentare zu den Beiträgen ab
-
Ich bin Dienstag im Buchladen gewesen und der Buchhändler hat mir das Buch mit Liebe eingepackt in Engelpapier.
Die hiesigen Inhaber der Geschäfte sind froh über jeden Kunden , der nicht im www bestellt .
Die Werbung lautet “ Ich kaufe lokal “
-
nordlichtw
Mitglied5. Dezember 2020 um 14:44 In Bezug auf: Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -WeihnachtenHamster , das Geld wird natürlich ausgegeben
-
nordlichtw
Mitglied4. Dezember 2020 um 22:11 In Bezug auf: Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -WeihnachtenIch würde 50 (!) 1€ Münzen verschenken
-
nordlichtw
Mitglied4. Dezember 2020 um 22:07 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 Uhralles klar Flodderli , ich schaue diesmal TV
-
Hauptsache es bringt die Spass
-
Ich bin im Oktober beim Friseur gewesen , das reicht erst einmal für ein halbes Jahr …..
-
Klabu , ich habe in meiner Küchenmaschine eine Reibe , das geht es immer fix und die Kartoffeln müssen immer in Stückchen geschnitten werden , da ist die Grösse dann egal.
Meine Mutter hat die grossen Kartoffeln auf einer reibe per Hand gerieben und musste immer auf ihre Finger aufpassen
-
nordlichtw
Mitglied3. Dezember 2020 um 21:58 In Bezug auf: Guten Morgen am Donnerstag, den 3. DezemberGrietje , ich habe vorgestern für meinen Mann Karoffelpuffer selber gemacht und ich habe mir eine Rote Linsensuppe gekocht , da ich zwar gerne Kartoffeln esse aber nicht als Kartoffelpuffer .
-
Modesty , ich habe den Brunnen selber fotografiert und seine Werke allüberall bewundert …..