nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
mein Mann hat sein eigenes Zimmer 🙂 prinzessin
-
Mein Mann ist mein Saugroboter mit einem „normalen “ exra leisen Staubsauer mit Kabel
-
nordlichtw
Mitglied18. November 2021 um 13:33 In Bezug auf: Was sind das denn für Preise Jetzt bin ich aber platt!Wir haben auf dem Wochenmarkt kleine Händler mit regionaler Ware unverpackt , da kaufe ich je nach Jahreszeit Obst und Gemüse ein .
Auch Mandarinen aus Spanien sind Flugobst
-
Da es sich um Implantate handelt im Oberkiefer ist die Summe gewaltig , ich habe allerdings das Glück , dass Krankenkasse und Beihilfe Anteile bezahlen.
Ich las gerade neulich von Adele Neuhauser , dass ihr Falten egal sind aber Zähne sollten gut aussehen , damit sie weiterhin lachen kann .
Essen ist natürlich auch wichtig .
-
Constantia , das Buch von Elke Heidenreich „Männer in Kamelhaarmänteln “ steht bei mir in meinem Regel und mein Mann hat es schon gelesen , ich möchte es erst nach der Lesung lesen , die leider schon dreimal verschoben worden ist ,nun hoffentlich 2022 stattfinden wird . Die Eintrittskarten liegen parat 🙂
Demnach ist bei euch Buß und Beet Tag ein Feiertag , ich habe morgen ein Date bei meiner Zahnärztin zur Besprechung des Kostenvoranschlages…..
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Hallo Constantia , ich lese gerade von Elke Heidenreich „Hier gehts lang“ und habe bei Spiegel online ihre Empfehlung „Liebe in Zeiten des Hasses “ auf meinem Büchereizettel…..zur Entspannung lese ich Krimis .
Liebe Grüsse aus dem NovemberGrau von Nordlicht
-
Seit es diesen Virus gibt habe ich eine Frau in meinem Umfeld getroffen , die trotz Impfung sich als Erzieherin bei einem Kind in der Kita angesteckt hat .
Somit bin ich ganz entspannt und lasse mich nicht verrückt machen von den Medien ect.pp
-
Stimmt @Grietje ,um den Pferdemarkt war heute „Auto“chaos ,weil ja die Parkplätze zum Teil wegfallen : vor der Exerzierhalle ist abgesperrt und auf den Pferdemarkt entfällt einiges an Plätzen durch die weitläufige Bebauung.
Ich bin zu Fuss unterwegs gewesen , erst zum PFL ,um meine ausgelesenen Bücher in der Bücherei abzugeben und habe ich Kuchen auf dem Wochenmarkt eingekauft .
Liebe Grüsse vom NL
-
Bisher habe ich die Erfahrung , dass 2G reicht im Lokal& Cafe oder Kino & Theater
-
nordlichtw
Mitglied11. November 2021 um 22:25 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet@ wattfrau Gedanken sind erlaubt ……