nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
So wird es immer unterschiedlich gehandhabt : ich finde es total praktisch mit Karte zu bezahlen und habe kaum noch Bargeld bei mir .
Auf dem Wochenmarkt haben nur wenige Händler ein Lesegerät , da ist Bargeld gefragt .
Den Überblick verliere ich eigentlich nie , es gibt ja Belege .
-
Ja Grietje ,tanken ist teuer geworden .
In der Stadt fahren wir kaum Auto und somit hält sich der Benzinverbrauch in Grenzen.
Wir bekommen jetzt ein Lastenfahrrad in unserer Wohnanlage , was jeder Mieter nutzen kann .Ich fahre damit nicht los ,vielleicht mein Mann ,um Getränkekisten einzukaufen.
Liebe Grüsse vom NL
-
nordlichtw
Mitglied28. September 2021 um 14:21 In Bezug auf: 91-Jährige in Seniorenheim baut Hanf anVielleicht wollte die Seniorin „Hanf“kekse backen
-
Ich habe die Briefwahl in Anspruch genommen
-
Hauptsache der Mann des Nordens wird Bundeskanzler
-
Schon interessant , dass jede-r seine eigene Art hat ,den Kartoffelsalat zuzubereiten.
Ich esse gerne gebratenen Seelachsfilet dazu oder selbst gepulten Granat > Krabben frisch vom Kutter .
-
Danke für die Antwort @ Klabu
Ich bereite Kartoffelsalat mit Mayonaisse und Joghurt Gemisch abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer zu und nur mit Gewürzgurken , da ich keine rohen Zwiebeln mehr mag .
Mein Essensgeschmack hat sich im Laufe der Zeit verändert.
-
Wie ist denn die Berliner ART ,Klabu ????
-
@ hibiscus , bei mir ist es nicht der Apotheker sondern meine Zahnärztin und der Oralchirug , die Rechnungen schreiben …..