Erstellte Foren-Antworten

Seite 150 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    19. November 2021 um 22:15 In Bezug auf: Saugroboter - Lohnt sich das?

mein Mann hat sein eigenes Zimmer 🙂 prinzessin

• nordlichtw

Mitglied
    19. November 2021 um 14:21 In Bezug auf: Saugroboter - Lohnt sich das?

Mein Mann ist mein Saugroboter mit einem „normalen “ exra leisen Staubsauer mit Kabel

• nordlichtw

Mitglied
    18. November 2021 um 13:33 In Bezug auf: Was sind das denn für Preise Jetzt bin ich aber platt!

Wir haben auf dem Wochenmarkt kleine Händler mit regionaler Ware unverpackt , da kaufe ich je nach Jahreszeit Obst und Gemüse ein .

Auch Mandarinen aus Spanien sind Flugobst Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2021 um 15:41 In Bezug auf: Nachlese

Da es sich um Implantate handelt im Oberkiefer ist die Summe gewaltig , ich habe allerdings das Glück , dass Krankenkasse und Beihilfe Anteile bezahlen.

Ich las gerade neulich von Adele Neuhauser , dass ihr Falten egal sind aber Zähne sollten gut aussehen , damit sie weiterhin lachen kann .

Essen ist natürlich auch wichtig .

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2021 um 13:26 In Bezug auf: Nachlese

Constantia , das Buch von Elke Heidenreich „Männer in Kamelhaarmänteln “ steht bei mir in meinem Regel und mein Mann hat es schon gelesen , ich möchte es erst nach der Lesung lesen , die leider schon dreimal verschoben worden ist ,nun hoffentlich 2022 stattfinden wird . Die Eintrittskarten liegen parat 🙂

Demnach ist bei euch Buß und Beet Tag ein Feiertag , ich habe morgen ein Date bei meiner Zahnärztin zur Besprechung des Kostenvoranschlages…..

Liebe Grüsse vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    15. November 2021 um 13:18 In Bezug auf: Nachlese

Hallo Constantia , ich lese gerade von Elke Heidenreich „Hier gehts lang“ und habe bei Spiegel online ihre Empfehlung „Liebe in Zeiten des Hasses “ auf meinem Büchereizettel…..zur Entspannung lese ich Krimis .

Liebe Grüsse aus dem NovemberGrau von Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    14. November 2021 um 15:01 In Bezug auf: Ja was denn nun jetzt?

Seit es diesen Virus gibt habe ich eine Frau in meinem Umfeld getroffen , die trotz Impfung sich als Erzieherin bei einem Kind in der Kita angesteckt hat .

Somit bin ich ganz entspannt und lasse mich nicht verrückt machen von den Medien ect.pp

• nordlichtw

Mitglied
    13. November 2021 um 17:01 In Bezug auf: Sonnabend, der 13.

Stimmt @Grietje ,um den Pferdemarkt war heute „Auto“chaos ,weil ja die Parkplätze zum Teil wegfallen : vor der Exerzierhalle ist abgesperrt und auf den Pferdemarkt entfällt einiges an Plätzen durch die weitläufige Bebauung.

Ich bin zu Fuss unterwegs gewesen , erst zum PFL ,um meine ausgelesenen Bücher in der Bücherei abzugeben und habe ich Kuchen auf dem Wochenmarkt eingekauft .

Liebe Grüsse vom NL

• nordlichtw

Mitglied
    13. November 2021 um 14:23 In Bezug auf: Ja was denn nun jetzt?

Bisher habe ich die Erfahrung , dass 2G reicht im Lokal& Cafe oder Kino & Theater

• nordlichtw

Mitglied
    11. November 2021 um 22:25 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

@ wattfrau Gedanken sind erlaubt ……Upside Down

Seite 150 von 246

Verstoß melden

Schließen