nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht , da wir immer erst um 19 Uhr warm essen, Senfeier hatten wir letzte Woche Montag und mit Grünkohl kannst du mich jagen zum Leid meines Mannes .
-
Hallo Grietje ,meine Amaryllis ist rechtzeitig aufgeblüht , die Adventskalenderlinie aus Marzipan ist ausgelegt und der Adventskranz mit roten Kerzen steht auf dem Tisch .
Besuch kommt keiner und auf den Lambertimarkt gehe ich dieses Jahr nicht .
Ich bin gespannt , ob wir unser Familientreffen vom 18.auf den 19.2021 abhalten können .Noch haben Hotel und Restaurant geöffnet in der Nähe von Hude .
Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir Nordlicht
-
@ seestern ,unser Hausarzt hat eine Mail- adresse , da kann frau/man ihre/seine Wünsche äussern ( Rezept,Überweisung oder Termin > wird zurückgerufen )
Da in der Praxis vier Ärzte sind sitzen immer 2-3 Angestellte am Telefon > ein fulltimejob .
-
Alles klar , hibiscus , da ich ein Weihnachtsmuffel bin ,ist meine Entscheidung eine andere…..
-
ich fühle mich nicht mehr verantwortlich für die Erwartungen meiner Familie, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt 🙂 , meine Kinder leben auch ihr eigenes Leben
-
Dann hopp hopp an die Arbeit :-
-
nordlichtw
Mitglied24. November 2021 um 13:24 In Bezug auf: Spahn: Boostern mit Moderna statt BiontechBei uns hat ein festes Impfzentrum wieder aufgemacht und ich habe Termine für uns für die 3. Impfung im Januar gestern online gemacht, da ich im Impfzentrum auch gleich den QR Code bekomme.
Die Termine beim Hausarzt sage ich wieder ab und spare mir somit den Gang in die Apotheke für den Code .
-
Alle Achtung @ bellamarta , sehen sehr gut aus deine Brote und dein Kuchen
-
klabu , labskaus gab es bei uns letzte Woche ,immer wieder lecker