nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied6. Oktober 2021 um 12:41 In Bezug auf: "Crossroads", der neue Roman von Jonathan FranzenIch muss gestehen , ich habe noch kein Buch von Herrn Franzen gelesen ,aber die „Zeit“ hat auch schon die Werbetrommel eingeleitet .
-
seestern ,lasse dich nicht unterkriegen , momentan lebe ich ganz gut damit und ich habe akzeptiert , dass nicht mehr alles so funktioniert im „Alter“
-
Hallo Seestern , ich bekam die Diagnose vor ca.2Jahren vom Orthopäden und entliess mich mit vier Rezepten.
Ich habe das Rezept mit Krankengymnastik eingelöst und mir Einlagen anfertigen lassen .
Bei feuchtem Wetter kommen die Beschwerden zurück : ich nehme dann Heparin Salbe und habe mir Tabletten von DHU Rhus toxicodendron D6 besorgt.
Damit komme ich gut über die Runden
-
Da hast du aber einen jungen Sohn ,wenn er am 3.Oktober 1990 geboren worden ist @ Wiederholung
-
Wer es leiden mag , soll es meinetwegen tragen ,ich besitze keine Jogginghose
-
Hallo Constantia , dein Bericht liest sich interessant .
Das Foto von dem Kunstwerk gefällt mir besonders gut , mein Mann hat seine Schlipse ,die er gar nicht mehr trägt ,auch alles aufbewahrt, könnte ich auch ein Kunstwerk gestalten .Ich habe mal in Flensburg im Gericht eine Patchworkausstellung besucht ,dort gab es auch ein Krawatten Kunstwerk .Mich erreicht moderne Kunst auch nicht immer ,ist schon interessant , was alles Kunst ist.
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Ich habe die Bilder im Schleswig-Holstein Magazin gesehen > heftig .
-
nordlichtw
Mitglied30. September 2021 um 13:38 In Bezug auf: Linguine mit Gorgonzola dolce, Basilikum und PistazienHallo Seestern , ich esse keinen Käse …..bin gespannt wie es dir in Scharbeutz gefällt , wir fahren im Oktober zum Schlemmerwochenende nach Meierwik .
Frau Poletto hat auch kein Restaurant mehr in HH , ich las mal etwas von einem Delikatessen Geschäft …..ist allerdings schon eine Weile her .
-
nordlichtw
Mitglied29. September 2021 um 22:56 In Bezug auf: Linguine mit Gorgonzola dolce, Basilikum und PistazienLang,lang ist es her , dass ich In HH in dem Lokal obiger Dame zum Menü Essen gewesen bin .allerdings waren wir damals enttäuscht von dem Auftreten von Frau Poletto und das Essen war enttäuschend …..
-
Susi in unserer Bankfiliale haben sie kein Bargeld mehr am Schalter > nur im Automaten