nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
den wünsche ich dir auch ,klabu
-
Ich hänge die Futterstation immer erst bei Minusgraden in den Baum…..
-
Die Bücher müssen erst gedruckt werden
-
nordlichtw
Mitglied12. Oktober 2021 um 15:06 In Bezug auf: Ab jetzt sind Corona-Schnelltests kostenpflichtigWer sein Impfangebot nicht wahrnehmen möchte ,sollte den Test selbst bezahlen , wenn er irgendwo hinmöchte , wo die 3G Regeln gelten.
Es gibt ja auch einige Ausnahmen ,wo die Kosten weiterhin übernommen werden.
-
Wir haben „April“wetter : Schauer und Sonnenschein im Wechsel
-
Ich habe gestern hinterm Deich bei Dangast ein Glas Quittengelee gekauft für meinen Mann 🙂
-
nordlichtw
Mitglied7. Oktober 2021 um 12:49 In Bezug auf: "Crossroads", der neue Roman von Jonathan FranzenSchönen Tag @ seestern und guten Hunger
-
nordlichtw
Mitglied6. Oktober 2021 um 15:14 In Bezug auf: "Crossroads", der neue Roman von Jonathan FranzenLiebe Constantia , zu leichter Lektüre fällt mir ein “ Das Naturbuch für Neugierige“ von Loki Schmidt .
Ich mag den „einfachen“ Schreibstil von Frau Schmidt und durch die Hintertür gibt es viele Informationen über die Pflanzenwelt, da auch ein Biologe zu Wort kommt.
Davor habe ich „Zwischen den Meeren “ von Sarah Moss gelesen .
Momentan bin ich dabei “ Der Gesang der Flusskrebse “ von Delia Owens zu lesen Alle drei Bücher bekam ich von meiner Tochter bzw.Schwiegertochter ausgeliehen.
Da ich eigentlich nur noch Bücher verschenke ist tauschen angesagt bzw. aus der Bücherei holen.