nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Stimmt @Grietje ,um den Pferdemarkt war heute „Auto“chaos ,weil ja die Parkplätze zum Teil wegfallen : vor der Exerzierhalle ist abgesperrt und auf den Pferdemarkt entfällt einiges an Plätzen durch die weitläufige Bebauung.
Ich bin zu Fuss unterwegs gewesen , erst zum PFL ,um meine ausgelesenen Bücher in der Bücherei abzugeben und habe ich Kuchen auf dem Wochenmarkt eingekauft .
Liebe Grüsse vom NL
-
Bisher habe ich die Erfahrung , dass 2G reicht im Lokal& Cafe oder Kino & Theater
-
nordlichtw
Mitglied11. November 2021 um 22:25 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet@ wattfrau Gedanken sind erlaubt ……
-
Im Impfzentrum bekam frau den QR gleich mit ,nun über die Apotheke ……
-
nordlichtw
Mitglied11. November 2021 um 14:08 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet@ seestern , die Herbstferien sind vorbei und die „Urlauber “ kehren zurück , ich denke nicht nur die Coronaleugner treiben die Zahlen in die Höhe …….
-
Wir haben unsere Telefonnummer nicht veröffentlich und haben seit unserem Umzug Ruhe
-
@ Wattfrau , grins , ich habe zwar schon lange meine 30jährige Raucherkarriere beendet , halte es genauso wie durch „Grippe“impfung Nein danke
-
mit Umluft und Grillfunktion @ forscher
-
Ich habe nur einen Backofen …..das reicht mir ……